Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moonbootica


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1531652]

Über mich

Ein bißchen was von mir ....und vielleicht auch von Dir???



Ich brauch keine Uhr - Ich hab ein Handy.
Ich drehe mein Kissen um, damit ich auf der kalten Seite liege.
Ich lauf beim Zähneputzen immer durch die Gegend.
Ich stell meinen Wecker auf 5 Uhr um den "Fett, noch 1 Stunde schlafen!"-Effekt zu haben - und verschlafe trotzdem.
Ich habe keinen Lieblingsspruch, ich bin Spontansprücheklopfer.
Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen.
Ich denke Montags schon...Ich brauche Wochenende.
Ich gucke auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist.
Ich könnt den ganzen Tag schlafen und wär immer noch müde.
Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist.
Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden.
Ich schaue 15 X am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich meine.
Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
Ich tippe 2+8 in den Taschenrechner ein.
Ich frage "Was?", obwohl ichs verstanden habe.
Ich hasse die Deutsche Bahn. Und das aus gutem Grund.
Ich gehöre zu den normalen Leuten, die "alter" sagen.
Ich kann einen Satz 10 mal durchlesen ohne den Sinn begriffen zu haben.....das alles....und noch viel mehr...;)

Kommentare 1

  • Windsbraut 18. März 2010, 10:37

    Na dann,
    vieles was du schreibst kenn ich auch ;-)).
    Also "alter" lass mal Bilder sehen!

    LG
    Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse