Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monypopony


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1659093]

Über mich

Im Moment fotografiere ich mit einer ,ähm.. Canon SX30 IS

16 Jahren jung,


beeindruckt mich !

Kommentare 28

  • Burst.of.Passion 25. November 2012, 20:33

    Gibt's dich noch? :)
  • Burst.of.Passion 24. Oktober 2012, 17:09

    Danke!
    Ich versuchs demnächst nochmal.

    PS: Bin ab Samstag in Berlin. Dann gibt's wieder Fototouren. :)
  • vonIrland 23. Oktober 2012, 16:44

    Hoffe, habe dich beeindruckt ? Jedenfalls danke für dein Lob. Hab mich gefreut. Deine Bilder sind auch nicht schlecht. Sind das alles Selbstporträts ? Wenn Du mal jemanden brauchst, der dich fotografiert, sag Bescheid.
    Ansonsten weiter so und hab viel Spass beim Fotografieren.
    LG Eugen
  • Burst.of.Passion 10. September 2012, 16:06

    Wollte ein neues Bild hochladen aber das hat nie geklappt und inzwischen war das alte gelöscht.
    Jetzt habe ich aber ein neues :)
  • Burst.of.Passion 14. August 2012, 18:48

    Gibt\'s bei uns nie... :(
  • Melanie-Photography 22. Juli 2012, 20:06

    gern ;-)

    LG
  • °Froschkönigin° 10. März 2012, 18:06

    hm okay
    also meine bilder beschreiben größtenteils mein Leben
    und danke!
  • °Froschkönigin° 5. März 2012, 15:52

    dankeschön (:
    warum unheimlich? O:
  • Burst.of.Passion 6. Februar 2012, 14:18

    Also ich finde es in Berlin total schön.
    Es gibt so viele Sachen die man Fotografieren kann.

    Naja, das mit den Feldern wird mir halt nach einem Jahr intensiver Fotografie zu langweilig...

    lg :)
  • Lara Larona 6. Februar 2012, 13:13

    Danke für deinen lieben Kommentar,

    habe mir mal eben deine Bilder durchgeschaut und ich beneide dich echt um deine Wimpern!

    und auch sonst schön umgesetzte Bilder!

    LG Lara
  • Burst.of.Passion 5. Februar 2012, 11:49

    Ich HASSE Baden-Baden.
    Die Stadt mit den durchschnittlich ältesten Einwohnern in Baden-Württemberg.
    Das ist ja an sich nicht so schlimm, aber das sind alles Schnösel und Spießer die meinen sie seien etwas besseres.

    Ich bin fast jede Ferien in Berlin und dort kann man in der Stadt herumspazieren und coole Fotos machen.
    Hier gibt es nur ne (hässliche) Allee, einen kleinen Platz mit einem Springbrunnen und das wars auch schon.

    50.000 Einwohner aber total doof hier.

  • Bernd-Me 4. Februar 2012, 17:09

    Hallo ..., nochmals vielen Dank für die nun sehr ausfühliche und freundliche Beurteilung. Ganz blau war der Himmel an diesem Tag leider nicht, doch ich denke das wenige Blau kommt in der Reflexion zur Ansicht. Mit der Schärfe hast du recht, sie liegt etwas zu weit vorn, wie ich in der original-Datei erkennen konnte. Es ist halt doch nur ein "Schnappschuss". Dir wünsche ich noch viele große Erfolge hier in FC, viele Klicks und viele konstruktive Kommentare, wie du mir den gegeben hast,
    Herzliche Grüße
    Bernd
    Schlosspark Lübbenau
    Schlosspark Lübbenau
    Bernd-Me
  • Burst.of.Passion 4. Februar 2012, 1:32

    Danke für dein Kommentar.
    Mein Vater wohnt auch dort.

    Diese Pferderennbahn ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Im Sommer kann man da ganz entspannt mit dem Fahrrad hinfahren. Und dort trennt dich nur ein Zaun von solchen Bildern, aber mein Objektiv hat durchgepasst!

    Grüße :)
  • Marc.ART.2 3. Februar 2012, 14:15

    danke für die liebe anmerkung :)
    lg Marc.ART
  • Alfred B. 3. Februar 2012, 10:27

    Hey,

    danke für die Anmerkung. =)

    Lampe: die 2.
    Lampe: die 2.
    Alfred B.

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 68 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse