Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monty Möckel


Pro Mitglied, Wettswil
[fc-user:26897]

Über mich

Jahrgang 73

Fotoamateur - oder schrecklicher: Hobbyfotograf

Ich fotografiere seit ca. 4 Jahren digital und habe bisher meine Bilder nur selten einem breiten Publikum zugänglich gemacht, bis ich durch einige Freunde auf die FC gestoßen bin.
Mittlerweile hat sich meine Produktpalette schon recht gut gemausert. Die Qualität ist , wenn ich mir die Kritiken der letzten Wochen anschaue, ebenfalls besser geworden.
Das heisst aber nicht, daß ihr euch jetzt auf die faule Haut legen sollt ;-)
Ohne gute Kritik lernt man nicht dazu!

Die meisten meiner Werke sind unbearbeitet. In einigen Fällen wandern sie dann aber doch durch den Photoshop .

Vielen Dank an Wollie, der diese Momentaufnahme von mir geschossen hat.

Mein Motto:
Das Leben ist zu kurz um eine Diät zu machen!

In diesem Sinne,
knipst alles schöne was euch vor die Linse kommt und lasst es andere betrachten!


Kommentare 7

  • Radaumieze 17. Mai 2009, 21:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung-konstruktive Kritik ist immer besser, als "einfach nur was hinzuschreiben". ;-)

    Lieben Gruss.

    Axel :-)
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Vitali-71 27. April 2006, 20:41

    Hallo Monty,
    schön hier jemanden zu treffen, den man persönlich kennt, nicht war?
    Mach weiter so, Kritik kommt noch...Versprochen!

    Vitali
  • Günther Weinerth 30. Juli 2003, 16:39

    .... aaaaaber die Website wird noch ä bissel beser oder ????? :o)

    .....
  • Günther Weinerth 30. Juli 2003, 16:38

    .... uuuuuunnn noch 'n Pälzer ..... :o)


    Gruß aus Haßloch


    Günni
  • Ute Allendoerfer 26. Juni 2003, 13:37

    Herzlich willkommen, dein Motto ist stark *ggg* *merken* LG Ute
  • Adrian C. Nitu 26. Juni 2003, 3:41

    :-) (Motto)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare