Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monstermutzel


Free Mitglied, bei Bayreuth
[fc-user:1185852]

Kommentare 1

  • Monstermutzel 14. Mai 2008, 23:35

    So, da wär es also, das Monstermutzel. - Aber was ist ein Monstermutzel??!
    Hm, also ich bin ein lustiges, etwas verrücktes "Gruft-Dings", dass trotz schwarzer Kleidung, düsterer Schminke und phöööser Grufti-Musik gerne lacht und sich selbst (zum Glück) nicht zu ernst nimmt.

    Seit ein paar Jahren bin ich nun schon von der Nähsucht infiziert - angefangen hat alles mit hist. Reproduktionen des Frühmittelalters, schnell wurden auch andere Epochen "verunziert" wie zum Beispiel die Zeit des Empires und das viktorianische Zeitalter.
    Am Anfang bemühte ich mich noch um möglichst authentische Repros - in der Zwischenzeit lege ich immer noch Wert auf authentische Details wie z.B. keine Reissverschlüsse ect. - allerdings ist die optische Erscheinung meiner Sachen immer mehr "vergruftet" .
    Ich versuche auch mein eher alltagstaugliches Outfit - was is für nen Grufti schon normal ;-) - zum größten Teil selbst zu gestallten und so meine eigene kleine Gothic-Collection zu entwickeln.
    Dabei werde ich immer noch hauptsächlich von hist. Vorlagen der viktorianischen Zeit von Style Tim Burtons und auch von der Japanischen Lolita und Visual Kei-Mode inspiriert.



    Tjaja.. was gibt´s sonst noch Wichtiges? - keine Ahnung... wenn noch was fehlt, einfach nachfragen...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse