Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monsieur Bobutu


Free Mitglied
[fc-user:1588611]

Kommentare 9

  • Photo E.K.Richter 28. Dezember 2010, 22:11

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in das Jahr 2011.


    Mfg. papajoe
  • Andreas Oswald Egger 23. Dezember 2010, 23:56

    Hallo Monsieur Bobutu!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe es mit meiner Kompaktkamera Lumix DMC-LX3 gemacht. Das beantwortet zT schon deiner Frage: man braucht nicht unbedingt eine Spiegelreflexkamera. Empfehle aber das Fotografieren im RAW Format und die "Entwicklung" mit einem RAW Converter. Leider bieten nur wenig Kompakte neben dem jpg dieses Format.
    Liebe Grüße aus Wien
    Andi
  • Pistone Bernardo 16. Oktober 2010, 21:58

    Grazie lieber Monsieur...ich schau sofort nach...ob es mir auch gefallen...Lg bernardo
  • Harald Kalbfleisch 3. Oktober 2010, 21:38

    Danke für die netten Kommentare... ich werde Dein Lob an das Model weitergeben...
    ...und ich bin stolz ´drauf...
    ...und ich bin stolz ´drauf...
    Harald Kalbfleisch


    lg harald
  • Photo E.K.Richter 22. September 2010, 21:13

    Eure Werke sind Charmant.

    Mfg. papajoe
  • Monsieur Bobutu 17. September 2010, 12:11

    Freude ist ein Zeichen,
    dass man dem Licht nahe ist.

    Von Edith Stein
  • Motie 15. September 2010, 19:11


    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wir wünschen Dir stets gute Motive, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht.
    Freuen uns schon auf viele interessante Fotos.
    Gruß Motie und die Jungs

  • Günther Larisch 15. September 2010, 18:36

    Hallo Sir Schübel,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Monsieur Bobutu 15. September 2010, 14:35

    Denn wo ich dein bin,

    bin ich ganz erst mein.

    Michelangelo

    Liebe Grüße

    Sir Schübel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse