Monique Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:772012]

Über mich

Ich interessiere mich seit Jahren für Fotografie, hab aber erst 2004 meine ersten eigenen Fotos geschossen. Seitdem komme ich nicht mehr davon los.
Am liebsten fotografiere ich Tiere und hier mit Vorliebe Greifvögel und Eulen.

Meine erste Kamera - eine Canon EOS 500n
seit Januar 2005 - Canon EOS 350D






Kommentare 7

  • Petra und Achim Strahl 11. August 2006, 6:35

    Danke für die Anmerkung,es ist in der Tat sehr schwer ein Greif in Aktion fest zuhalten,ich habe ein Tele 70 X 300mm benutzt,welches benutzt du denn so? gruß Achim
  • Malte K 27. Juli 2006, 21:29

    Habe gerade mal Deine Bilder durchgeguckt, die sind alle wunderschön!
    Gruß
    Malte
  • Rosita Topp 5. Juli 2006, 21:57

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Eulen-
    foto liebe Monique, deine Fotos gefallen mir auch.
    Liebe Grüße Rosita
  • Natalie Loos 22. Juni 2006, 19:23

    Deine Aufnahmen sind einfach großartig!
    Gruß Natalie
  • Karl-Hermann Meinert 18. Juni 2006, 10:12

    Hallo Monique,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinen Bild .
    Mach mal die Piste frei......
    Mach mal die Piste frei......
    Karl-Hermann Meinert


    LG Karl
  • Die SetterEule 12. Juni 2006, 18:53

    Hallo Monique,
    auch ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC!! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    * Reflection *
    * Reflection *
    Die SetterEule


    Beim nächsten Dänemark-Urlaub werde ich versuchen, diese Szene nachzustellen... :-) Der Hund ist ja meiner; muss mich also nur um die übrigen Umstände kümmern... *lach*
    Deine Fotos sind total klasse! Gefallen mir seeehhhhr gut! Bist auf die B-Liste gekommen!
    LG Carmen
  • Franco Groß 10. Juni 2006, 13:18

    hallo monique,
    willkommen in der fc, danke für dein nette anmerkung

    gruß franco
  • 0 0
  • 158 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse