Monique Assis


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:430911]

Über mich

Hi Leute :)
Fotografie.. wie kann ich es ausdrücken? ICH LIEBE ES.. Besonders die Natur und Landschaft. Zurzeit bekam ich eine Canon eos 300 v + 80-200mm Telezoom, und mache meinen ersten Clicks! Habe noch eine digitale ( Nikon 3100)
Ich bin in DE seit mehr als ein Jahr, und komme aus Rio de Janeiro, Brasilien!

Ich werde Fotografin - Das ist mein Ziel

Kommentare 2

  • Faruk Demirtas 21. Juni 2005, 12:25

    Hallo Monique,

    du willst fotografien werden?... ich drück Dir die daumen. Scheints ja mit Leidenschaft dabei zu sein.

    Lieben grus auch aus Leverkusen :)

    Faruk
  • Stefan Bernsmann 31. Januar 2004, 22:59

    Liebe Monique,
    herzlich willkommen in der FC. Leidenschaft ist eine Grundvoraussetzung, um gut zu sein. Davon besitzt du offensichtlich genug. Positive Rückmeldung erhältst du in der FC reichlich. Falls du mal andere Linsen ausprobieren willst, kann ich dir vielleicht helfen. Ich wohne in Schlebusch.
    LG, Stefan
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse