Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Z.J


Free Mitglied, Oyten
[fc-user:779654]

Über mich

Ich liebe alles, was ich zusammen mit meinem PC nutzen kann. Bei meiner ersten Digicam war der Kommentar meines Mannes:" Na, wieder ein neues Spielzeug für deinen Computer" ;-)

Leider bin ich immer noch ein großer Anfänger. Möchte aber die Fotografie zum Hobby werden lassen.

Bislang habe ich kein bestimmtes Motiv.

Fotografiere möglichst mit der Panasonic Lumix FZ30.
Für alle Fälle, habe ich die Ricoh R1 immer dabei.
Selten nutze ich noch meine alte Olympus C2040.

Kommentare 9

  • Izabela Wick 13. Januar 2012, 19:32

    Auch wenn hier länger keine neuen Fotos hinzugekommen sind, wollte ich einen kleinen Gruß hinterlassen!

    Izabela
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 12:59

    Fröhliche Weihnachten!
  • Linda Peinemann 24. Juli 2006, 17:44

    Hallo Monika,
    Als ich dieses Bild aufgenommen habe, ging es dem kleinen braunen Kätzchen nicht sehr gut. Das dunklere Kätzchen blieb immer bei Ihm und leckte es, putzte seine Augen und Ohren und legte beschützend seine Pfote auf das kranke Kätzchen, wie hier gezeigt. Später kam der Tierartzt und stellte fest, daß das kleine Kätzchen 40 grad Fieber hatte. Das nennt man Liebe unter Tieren!
    Lg - Linda
  • D Rodewald 1. Juli 2006, 19:05

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung zu meinen Bildern. Wollte mal schauen wer dahinter steckt...
    Naja, man muss Katzen wohl heutzutage einiges zutrauen :-)
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Franz von Garey 28. Juni 2006, 15:35

    … man muss natürlich Schluß machen und ein Strich ziehen. Die DIGITAL photografie ist schon heute die Analogfotografie weit überlegen, vor allem wenn man ein PC besitz. Fur den Rest wir sind noch am Anfang der Möglichkeiten, wer weisst was die Zunkunft uns beschern wird ! Ich bin da sehr zuversichtlich und voller Hoffnungen immer noch mit meinen (bald) 70 Jahre auf diese Erde…
    Gutes Licht und viel Grüßen von,
    Franz
  • Heino Hellwig 26. Juni 2006, 23:23

    Hallo Monika,
    schaue schon immer, ob es etwas "Neues" von Dir zu sehen gibt, Dir sind doch hoffentlich nicht schon die Motive ausgegangen !? Wünsche Dir noch viel Spaß beim Einfangen der Lichter mit der kleinen schwarzen Box !!!!!!!
    LG
    Heino
  • Michaela Stein 21. Juni 2006, 22:22

    Dann heiß ich dich hier doch nochmals Herzlich Willkommen und freu mich schon auf den 22. :o)
    Vor allem aber auch viel Freude in der FC.
    Lieben Gruß
    Michaela
  • Nadja V. 16. Juni 2006, 23:30

    Salut.
    Herzlich wilkommen hier in der FC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi
  • Rose Von Selasinsky 16. Juni 2006, 23:18

    Herzlich willkommen in der FC und allzeit gut Licht wünscht Dir mit
    LG Rose

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 11 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse