Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Westermann


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:3795]

Über mich

Ich habe mit dem fotografieren sehr früh angefangen und herumexperimentiert, das hat sich bis heute beibehalten. Ausserdem habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Buchbinderin und eine zweite Ausbildung zur Schriftsetzerin erfolgreich abgeschlossen. Heute arbeite ich als Datentypistin und arbeite sehr gerne mit verschiedenen Fotobearbeitungsprogrammen zusammen am Computer. Der PC ist meine Ausrüstung für so ziemlich alles was mit Organisation zu tun hat. Auch verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Hündin und vier Kätzchen.


Kommentare 11

  • Ebi Fotofix 4. Januar 2002, 9:12

    Hallo Monika,
    deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, sie zeugen von Kreativität. Freue mich schon auf weitere.
    Gruß Eberhard
  • Sand Stone 13. Oktober 2001, 10:43

    ..bin noch eine Antwort schuldig
    ... nein, nicht richtig echt der Name ;o)
  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 23:48

    Hallo Monika,
    danke für Deinen netten Eintrag, auch Du hast sehr schöner Bilder.

    Dazu gleich mehr !
  • Heine Christiansen 31. August 2001, 13:28

    Erstmal alles Gute zum Nachwuchs!

    Obwohl ich keinen Bezug zur digitalen Fotografie habe und so eher "der Analoge" bin, finde ich deine Arbeiten sehr interessant, weil dahinter eine Aussage steckt. Bei vielen Digibildern fehlt diese einfach, es wird lediglich ziellos herumexperimentiert.
    Dein Portrait lässt dich als eine sympathisch wirkende Person dastehen!
  • Franz Schmied 30. August 2001, 21:04

    Ja,Monika,
    dein Manta hat mich inspiriert.
    Ist nicht zum übersehn!
    servus-franz
  • Marc Jaeger 29. August 2001, 20:21

    Hallo Monika!
    Na, da bin ich mal gespannt, auf deine neue Kollektion :o)
    Übrigens, schönes Bild von dir, der Stil gefällt mir :O)
    Grüße, Marc
  • Frank Brauner 27. August 2001, 11:19

    Hi Monika,
    ich finde Deine Bilder allesamt sehr originell (ganz toll) !
    Na klar - alles Gute für Dich und Deinen Sprößling...
    Gruß, Frank
  • Thomas Bierbaum 26. August 2001, 3:40

    Hi,

    na dann alles Gute für den Nachwuchs

    Bis dann
    Thomas
  • Christian Brünig 26. August 2001, 0:19

    Hallo Monika,

    diese Mitteilung freut ja Deine Fangemeinde (also mindestens die fc) : "Ich werde Ende dieses Jahres zum ersten Mal Mutter". Wieder ein fc- Mitglied. Gutes Gelingen!

    Christian
  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 0:04

    hallo Monika... keine Ursache.. ich habe auch einige Tage gebraucht bis ich mich zurecht gefunden habe..
    hm... deine Bilder sind recht ungewöhnlich und auch gewagt..
    Gruss Ute
    Die Fotografien.. die deinen Werken zu Grunde liegen... die stammen auch von dir?
  • Heinz Hedderich 25. August 2001, 13:45

    Hallo Monika, habe mir alle Deine Bilder angesehen, finde sie einfach genial. Es sind wohl Körperteile von Frauen, die Du gekonnt zusammen montiert hast. Hoffe noch viele Bilder dieser Art von Dir zu sehen.
    Gruß heinz