Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Senel


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:29967]

Über mich

Fotografieren ist ein Hobby, das ich erst kürzlich wieder neu entdeckt habe. Die Technik interessiert mich dabei nicht so besonders. Für mich zählt nur das Bildergebnis. Auf bestimmte Themen habe ich mich nicht festgelegt.

Meine Kamera - eine Casio Exilim - ist eher bescheiden - aber überall dabei. Eine alte analoge Ricoh-Kamera besitze ich auch, nutze sie aber kaum noch.
Ich bin also eher eine blutige Anfängerin was die Fotografiererei angeht, da ich bisher nur geknipst habe. Mittels PC versuche ich auch meine Bilder etwas zu bearbeiten. Was dabei heraus kommt, möchte ich hier zeigen.

Ich freue mich über Anmerkungen und wünsche mir konstruktive Kritik.
Danke bei allen, die sich meine Fotos ansehen und kommentieren.

Kommentare 7

  • Herr Kœsters 16. März 2004, 1:13

    Mein Gott,

    schon SOOO lange keine Anmerkungen hier.
    Kennst Du auch das Gefühl, von der Community einfach ignoriert zu werden?

    ???
  • ~zed~ 1. Juli 2003, 12:10

    hallo monika,

    deine fotos begeistern mich! ich schau sie mir an und staune. mach weiter so!

    viele grüße, heike:-)
  • Frank Z. 22. Juni 2003, 22:07

    hi moni :-)
    ich freu mich, dass dir mein bild "die natur findet ihren weg" doch irgendwie gefällt ... auch MIT den überstrahlten gersten-dingern :-)
    ich habe dir vor einiger zeit schon eine anmerkung zu deiner bildcollage "tango argentino" geschrieben, die ich einfach nur fantastisch finde. aber wenn ich mir deine anderen bilder so ansehe, muss ich sagen ... tja ... nun ... äääh ... ich sollte dich in meine buddyliste aufnehmen :-) ... tu ich auch!
    LG frank
  • Tom2 Schmitz 7. Juni 2003, 15:05

    Hallo Monika,

    nicht die beste Kameraausrüstung bringt die besten Bilder, sondern immer der jenige der sie bedient (ob alt oder neu).
    Also mach dir keine Sorgen es wird dir mit Sicherheit gelingen uns mit deinen Bildern zu begeistern.

    Gruß Tom2
  • Barbara Langer 6. Juni 2003, 5:39

    hi monika, deine ersten bilder versprechen viel. viel spass hier und vorsicht, man wird süchtig ;-))

    barbara
  • Irene K. 5. Juni 2003, 11:56

    Danke für deine Anmerkung Monika. Nun war ich natürlich neugierig und wollte deine Bilder und deine "Richtung" kennen lernen. Und nu - nix - aber ich habe gelesen, dass Bilder kommen werden.
    Auch ich habe sehr viele Anregungen hier bekommen und viel schon gelernt.
    Viel Spaß in der fc
    wünscht - Irene
  • Wilhelm Zimmermann 5. Juni 2003, 0:15

    Herzlich willkommen in der FC! Wünsche Di uns uns noch viele schöne Bilder!
    LG Willi aus Bremerhaven
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 420 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare