Monika Muenter-brodsky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:786950]

Über mich

langjaehrige Hobbyfotografiererin,frueher mit analoger Kamera,heute digital.
Bevorzugte Motive:Natur

Kommentare 2

  • Chrysanthi 22. Dezember 2010, 16:56

    Liebe Monika, habe Deine e-mail-Adresse verschludert. Wollte Dir alles Gute zum Neuen Jahr wünschen und will es immer noch. Melde Dich bitte!!! Christa aus Köln
  • Michel Voss 11. November 2007, 23:07

    stayfriends.de : Abi 1977
    Hallo Monika,
    ich kann mich an keine einzige AbiturientIN am Schiller erinnern ; nur der Bio- und der Physikleistungskurs - in denen ich war - wurde zusammen mit Schülerinnen vom EvT abgehalten ;
    das Abiturzeugniss trug trotzdem den Kopf vom Schiller bzw EvT, wo man / frau eingeschult worden war.
    LG,
    Michel Voss
    michelvoss@gmail.com

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse