Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Langer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:25554]

Über mich

ich bin übers Grafik Design und Adobe Photoshop zur Fotografie gekommen und inzwischen süchtig geworden schöne Motive einzufangen.
Zur Zeit fotografiere ich mit:
Panasonic DMC-FZ30 - hat sich leider nach 3 Jahren komplert verabschiedet durch irgendeinen Softwarefehler. Das war nicht der Bringer!
Panaconic DMC-TZ3
Sony Nex 5

Meine Fotowebsite:
http://www.profotografie.net

Dies Foto von mir wurde von Horst Wackerbarth fotografiert, bei dem ich mich ganz herzlich bedanke.
http://www.horst-wackerbarth.de


Meine Lieblingsfotos:






Kommentare 18

  • Henning O. 30. Oktober 2007, 23:26


    Vielen Dank erstmal für deine Anmerkung !
    Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat ;-)
    Schön, mal einen neuen Namen bei den Anmerkungen zu lesen :-) lg Henning

  • Germain Germain 31. Mai 2005, 9:56

    Hallo Monika,

    danke dir für die einladenden Worte. Ein schönes Bild vom medienhafen Düsseldorf hast du gemacht. Früher (heute lebe ich in Süddeutschland),war ich dort immer unterwegs meist in Cafés, auch als es dort noch nicht so schick war und der Hafen im Umbruch lag. Das war zu der Zeit, als ich dort oft fotografiert habe.

    Liebe Grüße, Germain
  • Bine M 25. Mai 2005, 23:10

    Viel Romantik zeigen deine Blumenfoto´s
    so mag ichs...
    LG Bine
  • Fredy Ott 24. September 2004, 14:48

    Hallo Monika, vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:

    Schön, wieder mal einen neuen Namen bei den Anmerkungen zu lesen :-) Ich schau mich gerne mal bei Deinen Bildern um, der erste Eindruck ist so, dass ich bestimmt wieder kommen werde...
    Grüsse, Fredy
  • Monika Langer 12. Juli 2004, 17:59

    Hallo Rolf,

    leider komme ich erst jetzt zu einer Antwort.

    Ich hatte das Glück in meinem Leben schon zweimal vor die Linse von Horst Wackerbarth "zu laufen". Ich sage mal, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    LG Monika

  • Rolf J. 8. Juli 2004, 16:39

    Hallo Monika,

    wie hast Du es denn auf die Wackerbarth'sche Couch geschafft? Ich bin beeindruckt...

    LG,Rolf
  • Ria Jakob 3. April 2004, 12:18

    hallo monika
    deine blumenbilder gefallen mir sehr sehr gut, haben alle so schöne farben, freu mich schon auf weitere
    liebe grüße ria
  • E. A. R. 3. Februar 2004, 13:04

    Hallo "Moni" !

    Danke für Deine nette Anmerkung. Freue mich, das Dir meine Bilder gefallen. Ende Mai gibts wieder neue UW Bilder !
    Dein Bilder, vor allem die Bearbeitungen finde ich sehr schön. Deine Homepage habe ich auch schon angesehen ... Sehenswert !
    Liebe Grüsse aus Kärnten
    Ernstl ;-)
  • Gerhard Rossmeissl 24. Januar 2004, 16:27

    Hallo Monika,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Profil. Habe mich sehr darüber gefreut, dass Dir meine Bilder und meine Website gefallen.

    An dieser Stelle kann ich nur wiederholen, was ich schon unter Deinem Bild "Alprausch" geschreiben habe (und jetzt hier oder unter dem Bild noch hoffentlich viele lesen werden). Wie Du Deine Bilder bearbeitest ist hervorragend, das Ergebnis ist Kunst.

    Manche werden sagen, was ist schon dabei, am PC zu sitzen und mit den technischen Mitteln von heute ein Bild zusammen zu stellen? Nun, erstens muss man das können, zweitens benötigt man die Grundlagen (also Bilder) und die Ideen (die Du unzweifelhaft hast) und drittens muss dann das Ergebnis für sich sprechen und präsentabel sein, damit es die Leute akzeptieren.

    Wenn ich Deine Website sehen, kommen bei Dir alle Punkte zusammen. Deine Arbeiten sind supergut!

    Viele Grüsse aus München - Rossi
  • Chx Chx 22. Januar 2004, 21:37

    Hallo Monika,

    die farbenfrohen Bilder, die du hier zeigst, haben einen ganz eigenen Stil. Das gefällt mir. Werde bestimmt wieder vorbeischaun.

    LG Birgit Maurer
  • Ben Goossens 5. Januar 2004, 11:40

    Thanks Monika,
    in most of your pictures, I can see that you have experience as graphic designer...I wish you, a lot of pleasure with Photoshop in the future.
    Best wishes for 2004, to you and yours.
    lg, ben
  • Edi Day 18. Dezember 2003, 16:02

    ein bisserl neidisch bin ich schon auf den Hasi :-)

    auch Dir schöne Festtage und herzlichen Dank für die lieben Wünsche

    Edi

  • Detlef Germershausen 17. Dezember 2003, 19:01

    Hallo Monika,

    ich Danke Dir zunächst für diesen lieben und herzlichen Eintrag in mein Profl. Auch ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und für das Jahr 2004 ein erfolgreiches Jahr. Du machst wunderschöne Bilder und ich hoffe, dass Du weiterhin die Fotocommunity mit so tollen Bildern überrascht.

    Liebe Grüße
    Detlef
  • Jürgen Spieß 17. Dezember 2003, 18:28

    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche! Ich setze noch einen drauf und wünsche Dir 366 wundervolle Tage in 2004 ;-)))

    LG Jürgen
  • Boris Winter 8. Juli 2003, 15:50

    Hallo Monika!
    Wunderschöne Bilder, deren Fotografin ihnen in nichts nachsteht ;-)
    Ich habe dich gleich mal auf meine Buddy List gesetzt, denn ich bin mir sicher, von dir noch viele tolle Bilder zu sehen...

    LG Boris
  • Bri Se 2. Juli 2003, 7:13

    Liebe Monika,
    erst einmal vielen Dank, für deine nette Anmerkung in mein Profil, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Ich schaue immer gerne deine Bilder, die mir
    gut gefallen und meinen Geschmack treffen
    und natürlich bist du in meiner Buddyliste.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht für schöne Bilder und viel Spaß in der FC.
    LG Brigitte
  • Werner Kopp 16. Mai 2003, 11:58

    Hallo Monika!
    Du hast schöne Bilder in Deiner Sammlung. Vor allem sieht man, daß Du eine Meisterin mit dem Photoshop bist. Ich hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt und bin schon auf weitere Werke gespannt :-)
    LG Werner
    P.S.: Und irgendwann wird Dir schon ein Fisch vor die Linse schwimmen, nur nicht aufgeben ;-)
  • Ralf Kunstmann 21. April 2003, 14:19

    Halllo Monika!
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wenn Du das Photoshop Gemälde meinst, ja doch, da steckt schon eine menge Zeit drin. Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Gruss Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 691 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 258 Kommentare