Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Keller


Free Mitglied, Unterfranken
[fc-user:32125]

Über mich

Um alle Anfragen zu beantworten, die Bilder habe ich gelöscht.

Mein Account läuft Mitte Oktober aus und bis dahin werde ich nur noch sporadisch ab und zu ein Bild einstellen.

Allen, denen meine bisherigen Bilder gefallen haben, ein Dankeschön für das Interesse und die netten Kommentare.


Kommentare 85

  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:37


    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Jürgen Gräfe 26. Dezember 2007, 22:09

    Hallo Monika,
    ich weiß zwar nicht, ob du noch hierher schaust. Deine letzte Anmerkung ist ja lange her.
    Aber ich vermisse deine schönen Bilder schon.
    lG und einen Guten Rutsch!
    Jürgen
  • Babs Sch 13. April 2006, 23:58

    Monika, Dir und den Deinen


    LG Babs
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 16:36

    Monika, Dir und den Deinen einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 3:54

    Mit lieben Grüssen
  • Wolfgang Schubert 16. Oktober 2005, 23:13

    Hallo liebe Monika,
    soeben habe ich mein erstes einigermassen gelungenes Vogelbild auf die Reise zu dir geschickt.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Andrea Zucker 23. September 2005, 13:30

    Oh dein Portfolio ist ja geleert. Sehr schade Monika.
    Ich habe deine Bilder immer mit Freude betrachtet; sie bestachen sehr oft durch ihre Lebendigkeit, Natürlichkeit und die festgehaltenen Szenen, einfach mitten aus dem Vogelleben.
    Aber es ist ein kommen und gehen hier und alles hat eben seine Zeit.
    Dir wünsche ich eine gute kommende Zeit, ob in, mit oder ohne FC ;-)
    LG andrea
  • Babs Sch 5. April 2005, 21:33

    Monika, das ist eine lobenswerte Idee. Wenn Du Platz im Garten dafür hast, dann mach das. Habe, als ich die Info im Internet las, das Gleiche vor.

    Liebe Grüße
    Babs
  • Karsten Schirbort 24. März 2005, 0:15

    Ich wollte heute einen von denen hier zu Dir schicken.
    Aber er kam jedesmal wieder zurück, weil er angeblich die Strasse nicht gefunden hat.

    Deine Tierportraits sind klasse. Eines besser als das andere. Ich denke, da benötigt man viel Geduld, um Tiere in solchen Posen, wie Du sie darstellst, zu erwischen.
    Immer gutes Licht und frohe Ostern,
    Gruß,
    Karsten
  • Gerhard Kragleder 23. März 2005, 19:15

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zum Bild

    Ich mache mir wirklich nichts daraus, ob das Bild nun in der Galerie ist oder nicht - hatte eben keine Lobby ;)

    Wie ich sehe, bist du ebenso ein Naturfreak wie ich selbst - da muss ich dich natürlich mal öfter besuchen kommen.

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
  • Dani Studler 21. März 2005, 10:07

    Vielen Dank Monika für Dein Pro zu meinem Foto! Leider wurde der Frühlingsbote nicht so freudig begrüsst! Hoffen wir, dass der Frühling trotzdem bald überall Einzug hält!

    lg dani


  • Peter Leicht 28. Februar 2005, 20:14

    Hallo Monika,
    ich habe bei Dir jede Menge toller Fotos entdeckt Freu mich natürlich immer auf weitere

    LG Peter
  • Dirk Hofmann 28. Februar 2005, 6:15

    mensch ... die monika ... gibt es ja auch noch ... :-))))

    nachdem ich die besten grüße losgworden bin (auch an den zweitbesten vogelfotografen in eurer famile - hehehehe), möchte ich noch wissen, ob der gute hermann inzwischen einen schneepflug vor seinem quad hat ... :-P
  • Maximilian Dorsch 21. Februar 2005, 18:45

    Hallo Monika,
    Unterfranken grenzt an Oberfranken, außerdem gleiche Interessen. Schon deshalb auf meine Buddy-Liste.
    Gruß, Max!
  • Babs Sch 19. Februar 2005, 19:48


    Monika, sie und die ganze Hühnerschar leben auf einem relativ großen Terraine neben einem Bauernhof mit eigenem Teich. Zwischen Schafen, einer kleinen Herde Damwild und einer Graugans, die sich immer zwischen dem Damwild aufhält können sie ihre Schwätzen halten.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
    Babs
  • Gunther Hasler 11. Januar 2005, 21:41

    Gratulation zu den vielen wunderbaren Fotos! Besonders die Vögel haben es mir angetan...
    Ich weiß, daß dazu auch viel Geduld notwendig ist...
    Gruß Gunther
  • Wolfgang Schubert 21. Dezember 2004, 20:42

    Hallo Monika,
    ganz herzlichen Dank für deine netten Wünsche zum bevorstehenden Fest. Ich möchte sie ebenso herzlich an dich und deine Familie zurück geben. Mit deinen Fotos bereitest du nicht nur mir immer wieder viel Freude. Es ist ein wirklicher Genuss, sie anzuschauen. Auch für das neue Jahr viele gute Ideen und immer bestes Licht.

    LG Wolfgang
  • Gerhard Wo 8. November 2004, 21:33

    Hallo Monika,
    bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen. Bin wirklich sehr beeindruckt - weil ich bei dir einiges gesehen habe, was ich bewußt in der Natur noch nicht gesehen habe.
    Werde dich jedenfalls unter Beobachtung halten.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Gerhard
  • Florian Weggler 2. November 2004, 17:49

    Hallo Monika ich habe Dein Bild von den Vögeln gesehen und bin begeistest. Ab eine Frau die so schön Aussieht muß auch schöne Bilder machen.
    Vielleich seh ich noch mehr Bilder von Dir.
  • Wilfried Damrau 25. Oktober 2004, 10:53

    Hallo Monika,

    an Deinen Bildern kann man sich nicht satt sehen. Ich habe das Nachkommentieren aufgegeben. Dafür sind es viel zu viele klasse Fotos. In Zukunft werde ich mich auf dem laufenden halten. Bin schon gespannt, was da noch so kommt.

    lg Wilfried
  • Jürgen Gräfe 25. Oktober 2004, 6:02

    Hallo Monika,
    danke für deine Anmerkung bei mir. Ich bin erstaunt, dass du einen Feldahorn im Garten hast. Der Garten muss groß sein. Ansonsten müßte man das Bäumchen immer wieder zurückschneiden. Ich nehme an, dass mit diesem Baum einige der schönen Vögel angelockt werden, die du abbildest :-)
    lG
    Jürgen
  • G D 20. September 2004, 11:55

    guten tag monika,
    deinem erschreckenden kommentar kann ich nur eins hinzufügen, es würde eine menge an sehr schönen, qualitätsvollen und lehrreichen fotos fehlen. wenn auch nicht alles kommentiert wurde, so sehe ich die fotos von dir sehr gerne an. es sind dinge dabei die ich sonst wohl eher nicht hätte betrachten können. nur ist deine überlegung ja noch nicht abgeschlossen und ich gehe von einer für uns alle in der fc, positiven aus.
    freundliche grüße gd
  • stefan kalscheid 11. September 2004, 23:41

    hallo monika
    ich klicke mich auch gerade
    durch deine sammlung ;o)
    tolle aufnahmen in nicht alltäglichen
    posen. mein neuer buddy :-)
    vg stefan
  • Kerstin Tschirner 22. August 2004, 16:50

    Hallo Monika,

    ich muss sagen, deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast wirklich einen guten Blick für schöne Motive und ein glückliches Händchen was das Timing angeht. Weiter so.

    Liebe Grüße, Kerstin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.082 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare