Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Kamp-Marx


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:444399]

Über mich

Hallo Ihr,
Fotografieren macht mir schon seit meiner Kindheit Spaß. Hobbymäßig. Ich bin immer schon gerne "bewaffnet" durch die Lande gezogen. Nur teuer war es halt. Seit Digitalkameras halbwegs erschwinglich geworden sind, hab ich natürlich einen heiden Spaß. Gelegentlich führt es zu Verwunderungen, dass mir die Kamera noch nicht am Gesicht festgewachsen ist. Am allerliebsten fotografiere ich meine Umwelt, d.h. Tiere, Menschen, Natur. Gestellte Bilder ebenso wie Schnappschüsse.

Durch eine liebe Freundin, die auch seit kurzem hier angemeldet ist, bin ich auf die Community aufmerksam geworden. Bin hin und her gesurft und dachte mir "Meld ich mich halt auch mal an." Ja und da bin ich nun. Mal schaun was wird....

Moni


Kommentare 1

  • Juergen Heimerl 16. April 2004, 6:47

    hallo monika, willkommen bei kaoten und süchtigen, was du bald feststellen wirst. wünsche dir viel spass und freude in der fc. freue mich auf weitere bilder von dir und wünsche dir weiterhin gut licht.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare