Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied
[fc-user:846390]

Über mich

Moin, Moin …

nun bin ich schon seit November 2006 hier im FC als Mitglied angemeldet.

Ich freue mich auf diese Community aufmerksam gemacht worden zu sein.

Es ist nicht nur, weil ich meine eigenen Bilder zeigen kann, sondern gerade die Vielfalt der Themen finde ich interessant.
Jeder kann das finden, was ihn besonders interessiert.

Auf diesem Weg lerne ich von Regionen / Länder, die Flora, Fauna, Tierwelt und Bauwerke kennen, welche ich wahrscheinlich nie sehen werde.

Es macht Spaß die vielseitigen schönen Bilder hier im FC zu betrachten.
Es kommt mir dabei nicht unbedingt immer auf die beste Qualität der Bilder an, sondern in erster Linie auf den Inhalt des Bildes und ob es mich anspricht, neugierig macht es länger anzuschauen.
Auch die oft ausführlichen Infos zu den Bildern lese ich gerne. So erfahre und lerne ich noch einiges dazu!

Ebenso finde ich die Tips und konstruktive Kritik die unter den einzelnen Bildern von Usern und bei mir, sehr hilfreich. Dabei habe ich die Möglichkeit zu lernen.

In Ägypten mache ich viele Fotos (mein Interesse gilt dabei mehr dem Alten Ägypten in der Pharaonenzeit) .
Vor allem fotografiere ich dort in Tempel, wenn möglich und erlaubt in Gräber und was es dort sonst noch für mich interessantes zu sehen gibt.

Auch mache ich allgemeine Bilder von Menschen in ihrer Umgebung, der Natur , Tiere und von sonstigen Urlauben.

Gelegentlich fotografiere ich auch gerne meine Umgebung und wenn ich unterwegs bin was mir gefällt, oft auch in Museen, wenn es dort erlaubt ist.

Auch möchte ich allen ein Danke sagen, die sich meine Fotos anschauen und besonders an diese User, die auch etwas darunter schreiben.
Ich freue mich sehr darüber !!!

Übrigens, meine Tochter Kerstin ist hier auch fleißig aktiv.
Wer dort mal schauen möchte, hier sind ihre Bilder zu finden:
Kerstin Jennrich

Es grüßt Monika.

#############################

ZUR INFORMATION AN ALLE !!!!!!:

Ich möchte nicht, daß meine Bilder, meine private Homepage und sonstige Daten von mir zu Facebook oder ähnliche Einrichtungen verlinkt werden !!!

Anfragen in diese Richtung werde ich immer negativ beantworten!!!!

##############################

Kommentare 218

  • EHRENBUERGER46 19. April 2017, 22:39

    hallo und guten abend liebe monika!
    wieder lieben dank für deine anmerkungenund belobigungen zu meinen bildern!
    zum bild im tal der könige:
    wenn ich mich noch richtig erinnere führt der weg zum grab des thutmosis dem dritten. dieses grab hat mir am besten gefallen!
    zum bild kilauea!
    ja, da bin ich gerade noch rechtzeitig mit den rangern geflohen, aber es sind noch zwei bilder vom ausbruch auf meiner seite. die bilder zeigen die wirkliche grüße, welche ich noch sehen konnte, dann war höchste zeit zum abhauen!
    wünsche dir noch einen schönen abend und liebe grüße aus wien
    vom günther
  • EHRENBUERGER46 17. April 2017, 20:55

    hallo und gutenabend monika!
    danke für dein lob und deine anmerkung zu meinem bild:
    BLICK VOM WORLD TRADE CENTER (9/11) VOR CA. 40 JAHREN - ZEITDOKUMENT
    aufhellen möchte ich das bild nicht, es war wirklich so dunkel, weil ein wetter über new york zog und es würde meine erinnerung erschweren!
    wünsche dir noch einen schönen abend und eine schöne woche
    vom günther
  • EHRENBUERGER46 17. April 2017, 18:40

    servus liebe monika!
    danke sehr für die beiden belobigungenund aanmerkungen zu meinen bildern!
    wünsche dir noch einen schönen ostermontag und einen guten wochenanfang!
    liebe grüße aus wien vom
    günther
  • EHRENBUERGER46 8. April 2017, 18:37

    hallo und servus monika!
    wieder einmal lieben dank für deine liebe anmerkung zu meinem bild:
    KUPFERABBAU IN ARIZONA VOR CA. 50 JAHREN - ZEITDOKUMENT
    das hat mich wieder sehr gefreut!
    wünsche dir noch eine schönes wochenende und liebe grüße aus wien
    vom günther
  • EHRENBUERGER46 13. März 2017, 23:31

    hallo und guten abend monika!
    danke für die liebe anmerkung zu meinem bild:
    DACHSTEIN SÜDWAND - ZEITDOKUMENT VOR 50 JAHRE
    in meinen jungen jahren war ich ein bekannter extremkletterer in österreich!
    durch dies wand bin ich sechsmal gekletter und immer in einer zweierseilschaft!
    liebe grüße vom günther
  • Holger Lauf 23. September 2016, 8:39

    Moin Monika, Dank für Deine letzten Zuschriften, übrigens der Sonnentau steht in einem "Minibiotop" auf meiner Terrasse, daher stammen auch die Bilder mit der Ameise und eben alle Sonnentaufotos.
  • NordlichtTina50 30. August 2016, 15:23

    Moin, Monika,

    hab Dank für Deinen Kommentar zu meinem ersten Foto in der fotocommunity.

    ...und auch Deinen Freundschafts-Antrag habe ich natürlich gerne angenommen.

    Liebe Grüße auf die Insel von
    Tina
  • James I 28. Juli 2016, 8:55

    Hallo Monika
    Habe mich sehr darüber gefreut das du auf meine Seite warst, und ein netten Kommentar hinterlassen hast.
    VG. James
  • Rolf Weißbach 15. Juli 2016, 11:09

    HUHU Monika ... bin jetzt , aus dem Bauch heraus , Dein neuer (Ver)Folger !! :-)
    Schönen Tag für Dich & man liest sich / sieht die Fotos ... wo auch immer .
    Gruss Rolf
    Gefräßiger Rost / 8
    Gefräßiger Rost / 8
    Rolf Weißbach
  • Mypix 18. Juni 2016, 14:05

    Hallo Monika,
    danke für Deine lieben Kommentare zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.
    LG in den hohen Norden, Uwe
  • Gerhard Busch 1. Mai 2016, 22:22

    Der Eingang ins Fegefeuer? :-)
    Lieben Gruß
    Hallo Monika.
    Ich habe als Atheist nichts mit Kirche am Hut, aber so viel wie ich weiß,.hat der Vatikan das Fegefeuer abgeschafft.:-)
    Gruß und Dir noch eine gute Woche
    Gerhard
  • Mypix 4. März 2016, 17:36

    Hallo Monika,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, z.B. diesem hier.
    Traditionelle Holzbauweise...
    Traditionelle Holzbauweise...
    Mypix

    Hat mich gefreut.
    LG Uwe
  • Mypix 12. April 2015, 9:48

    Hallo Monika,

    danke für's Vorbeischauen und Kommentieren.

    LG Uwe
  • Ulla Holbein und Bolle 27. März 2015, 18:04

    Hallo Monika, ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Zeilen.
    Liebe Grüsse Ulla und Bolle
  • Klopfgeist 22. März 2015, 7:41

    Ja, ich hab gelesen, dass einigen der Blick auf die SoFi durch die Wolken nicht gegönnt war. Daher teile ich es jetzt umso lieber mit dir. LG aus dem Wienerwald!