Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Janz


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:1315903]

Über mich

Es gibt eine Theorie, die besagt,
wenn jemals irgendwer genau herausfindet,
wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
- Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams
_______________________
Also was ist real und was nicht? Kann nicht gerade in der Fotographie diese Gernze zu schnell verschwimmen?

Egal ob real oder total irreal! Ich freue mich auf viele Fotos und bin mir sicher, dass es immer noch Bizarrer geht!

Kommentare 1

  • Torsten Schardt 25. Januar 2009, 15:46

    Hi Mone,
    schön Dich hier wieder zu treffen! Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder...
    Das Profilbild ist auf jeden Fall schon mal sehr geil. :-)

    Grüsse aus Hilden
    Torsten

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse