Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Herold


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:533725]

Über mich

Bin schon eine Weile hier als Zuschauer
und schau mir die schönen Bilder an.

Als Hausfrau und Mutter komme ich leider
nicht so oft zum fotografieren, aber neben
putzen und kochen finde ich immer mal
ein paar Minütchen, um hier hereinzuschauen.

15.08.07 Heute ist ein besonderer Tag, mein
Mann hat mir eine Canon Powershot A80 geschenkt.
Jetzt kann ich auch bald mal ein paar Bilder hier zeigen.

Kommentare 8

  • Claudia Grewenig 1. Dezember 2012, 21:09

    Hallo Monika,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Das Shooting mit den Dreien hat hauch mächtig viel Spaß gemacht :-)

    LG,
    Claudia
  • Andy Thorne 7. März 2009, 19:01

    Hallo Monika,
    vielen Dank für die nette Anmerkung, schön daß die Enten dich gefallen haben.
    VG
    Andy
  • Tom Hain 13. Februar 2009, 16:33

    Hallo Monika, danke für Deine Anmerkung.
    Der Kleiber lässt sich noch relativ leicht fotografieren, weil er nicht ganz so scheu ist. Dem Gelingen hab ich allerdings ordentlich mit Futter nachgeholfen, das ich auf ein Brett unter dem Ast gelegt hab. Man braucht dann viel Geduld. Ein starkes Tele und ein Tarnversteck helfen auch weiter.
    Hab mir Deine Fotos angeschaut. Die Seerose gefällt mir besonders, und natürlich das kleine Entchen.
    LG Tom
  • Lothar Pilgenröder 1. Dezember 2008, 20:16

    Hallo Monika,
    besten Dank für Deine freundliche Anmerkung zu diesem Foto und diesem Platz:
    Advent
    Advent
    Lothar Pilgenröder

    Die Wertschätzung dieser Örtlichkeit ist Dir ja immerhin eine Anreise von ca. 75 Km wert, was ich beachtlich finde.
    Ich wohne viel näher dran und bin doch so selten dort. Das wird sich ab heute ändern!
    Gruß Lothar
  • Hammehai 5. September 2007, 13:47

    Hallo Monika,dein Profil hatte ich mir eigendlich anders vorgestellt,Hi. Aber auch nicht schlecht,sssüüßß.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ps,ich war hier auch länger Beobachter,bevor ich in der Fc.eingestiegen bin.

    lg.von marita
  • Monika Herold 30. August 2007, 20:36

    Alenka, er hat sie mir zum Hochzeitstag geschenkt.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    glg monika
  • Anke Hamel 30. August 2007, 12:44

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung!
    Ich wünsche dir viel Spass in der FC und etwas mehr Zeit zum fotografieren!
    LG Anke!
  • ~Gabriel 30. August 2007, 12:34

    Hi,

    danke für deine anmerkung! ich weiß nicht, wie weit es von reiner Neugier ist, aber aus Frankfurt sind es nur sechs stunden ins Tessin!!
    Hier weiterhin viel spaß!

    Gruß

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 67 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse