Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Herbrich-Kacybora


Free Mitglied, Neu-Esting
[fc-user:526093]

Über mich

Ich fotographiere nur zum Spaß und keineswegs technisch professionell, aber dafür recht reichlich. Ein Freund hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich durch die eine oder andere Anregung hier etwas dazulernen kann!

Motive - eigentlich alles, was ich als fotografierenswert erachte und dazu natürlich die üblichen "machst du Fotos?" bei Familienfeiern. Hauptsächlich knipse ich aber bei Speedwayrennen und dazu sehr gerne Pflanzen und meine Katzerl.



Nach einer längeren Pause möchte ich mich mal wieder zurückmelden und arbeite die nächsten Tage und Wochen einfach mal von hinten nach vorne auf, was mir seit Februar so vor die Linse gekommen war... ;-)


Kommentare 15

  • Kerstin Conrad 30. März 2005, 18:13

    Hi Moni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Nemo Bild . Ich hatte eigedlich keine Lust ins Aquarium zu gehen, aber wir waren vorher noch im Zoo. Jetzt habe ich wenigstens wieder ein paar schöne Fotos geschossen.
    LG Kerstin
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 25. März 2005, 18:02

    Hallo Moni
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest
    herzliche Grüße
    Binchen
  • Oliver Re. 8. März 2005, 16:16

    Liebe Monika,
    herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Bild Mönch auf der U Bein Brücke

    LG Oliver
  • Enrico Conrad 4. März 2005, 9:02

    Hi Moni,
    habe mich über Deine Anmerkung zu meinem letzten Versuch sehr gefreut. War anfangs etwas skeptisch wg. der Bearbeitung ... werde versuchen, Deine Erwartungen nächste Woche nicht zu enttäuschen.
    LG aus Berlin, Enrico
  • Kerstin Conrad 3. März 2005, 14:32

    Hallo Moni,
    habe schon auf Dich gewartet ... vielen Dank für den, wie immer netten Kommentar zu meinem neuen Foto ...LG Kerstin
  • Kerstin Conrad 1. März 2005, 13:02

    Hey Moni,danke für deine nette und schnelle Bemerkung zu meinem traurigem Pferd. Es ist aber nicht schön, dass du in der gleichen Stimmung bist wie mein Pferd.



  • Enrico Conrad 27. Februar 2005, 16:14

    Hallo Moni,
    schön, dass Du Dich in meine kleine Galerie verirrt und auch einige Spuren hinterlassen hast ... vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    CU Enrico
  • Kerstin Conrad 23. Februar 2005, 18:39

    Hallo Moni,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil und Deine Anmerkung zu meinem neuen Foto von unserer Lilly.

    Bei meinen Fotos steht genau wie bei Dir auch der Spaßfaktor im Vordergrund. Es freut mich besonders, wenn Dir meine Fotos gefallen.
    LG Kerstin
  • Monika Herbrich-Kacybora 17. Februar 2005, 16:37

    Weil's jetzt schon mehrfach angesprochen wurde:
    Die nicht maximal großen Bilder sind "Altbestand" auf dem PC und da nur wenige Pages im Net derartige Größe zulassen auf den Durchschnitt 400 Pixel zugeschnitten. Aber alles, was ich neu scanne, wird auf die FC und damit auf größte Seite 1.000 Pixel ausgelegt, versprochen.
    Grüßle Moni
  • Alex Kronenberg 12. Februar 2005, 23:13

    Herzlich Willkommen in der fc.de!
    Wünsche Dir viel Spass und immer gut Licht!

    Ich freue mich auch schon ganz riiiiesig auf Deine Aegypten Bilder..

    Liebe Grüsse, Alex Kronenberg
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 12. Februar 2005, 14:19

    Hallo Monika
    deine Fotos sind toll
    gefallen mir alle sehr gut und freue mich schon auf Deine Ägypten Fotos und die der Katzenbabies ;
    liebe Grüße und mach weiter so
    habe dich natürlich auf meiner Buddy Liste daß mir auch nichts entgeht ;
    Liebe Grüße
    Binchen
  • Josef Westenkirchner 11. Januar 2005, 17:31

    Hallo Monika

    Schön das du nun auch hier bist.Ich denke du wirst hier sicher ne Menge spaß haben.

    Grüße
  • Juergen Heimerl 10. Januar 2005, 19:07

    hallo nachbarin, schön das es jemand in der nähe gibt die wieder den weg hier her gefunden hat, die andere ist monika schmiedgen, wünsch dir viel spass hier und immer gut licht. was ich mir wünschen würde das deine bilder etws grösser werden.
    lg jürgen aus olching
  • Mario Liebener 9. Januar 2005, 13:13

    Hallo Monika,
    herzlich Willkommen in der FC. Tolle Einstandsbilder hast Du genacht. Als ehemaliger Emmeringer weiss ich natürlich wo das Speedway-Bild entstanden sein kann. Weiter so
    lg Mario
  • Sascha Feuster 8. Januar 2005, 18:31

    Hallo Monika,

    ich bin wohl der Erste, der hier ein herzlich willkommen schreiben darf. Herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem Leguan Foto. Ich habe mich gestern wirklich gefreut, dass es mein Foto in die Galerie geschafft hat.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass in der FC. Gruß, Sascha
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 112 Kommentare