Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Haager


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1367116]

Über mich

Mein Profilfoto wurde von meinem Mann 2007 in den Ötztalern hoch über Vent auf ca. 2.800 m aufgenommen.
Zu meiner Person: Ich bin Baujahr 1969 und lebe und arbeite in Wien.
Seit meiner Kindheit fotografiere ich. Früher mit einer Olympus OM 20, momentan mit einer Canon 350 oder wenns schnell gehen soll und das Gewicht eine Rolle spielt, dann mit einer Olympus Mju.
Meine Hobbys sind: Fotografieren (na klar), meine Tiere, Bergsteigen, Wandern (im Winter mit Schneeschuhen), Klettersteige und Lesen.
Freue mich jederzeit über Anmerkungen zu meinen Fotos auch kritische sind gerne gesehen, da man dadurch auch lernen kann.
L.G.
Monika

Kommentare 15

  • TKart 28. September 2010, 19:30

    Hallo,
    vielen Dank für die genaue Bezeichnung!

    Einen schönen Abend.
    TKart

    Rotkehlanolis
    Rotkehlanolis
    TKart
  • Karin und Axel Beck 28. September 2010, 12:12

    Hallo,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Aufstieg...
    Aufstieg...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Iris aus den Bergen 17. Juni 2010, 18:23

    Vielen, lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto ;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lg iris
  • bergzwerg 4. März 2010, 22:37

    hallo Monika,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu

    Wenn Du Spass an Klettersteigen hast, kann ich nur den neuen Steig durch die Bernadeinwand in der Nähe der Alpspitze empfehlen - kurz und knackig....
    grüße vom bergzwerg
  • Kosche Günther 20. Januar 2010, 12:09

    Liebe Monika!
    Sie stehen sehr lange schon,und ich denke,das es noch eine Weile sein wird.Sicher schaffst Du es mal bei schönsten Wetter,die Aussicht ist Grandios.Einmal sind wir von der anderen Seite gekommen,ohne Seil,das war kein drüberkommen,über die Manndln. Danke!
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 19. Januar 2010, 17:21

    Liebe Monika!
    Die Hochalmspitze für Dich,Du wirst sie sicher noch einmal machen,dann aber bei schönsten Wetter...Ein Blick über eine schöne Bergwelt.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 19. Januar 2010, 16:01

    Liebe Monika!
    Nach Schneefällen war die Sicht besonders schön und weit,aber es ist hart gewesen,schon der Aufstieg vom Tal im Schneegestöber und Nebel dauerte sechs Stunden,am nächsten Tag sieben Stunden Spuren auf den Grossvenediger,über weitere drei Gipfel.Die Ausrüstung ist fast makaber,heute doch um vieles besser.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 19. Januar 2010, 15:53

    Liebe Monika!
    Freue mich das Du wieder dabei bist! Die Ötztaler sind schöne Berge,dazu noch die lustigen Leute auf den Hütten,wünsche Dir,das die Wildspitze gelingt,ich war wohl auch oben,aber nur Nebel und Schneefall,ja,alles kann man nicht haben.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 23. Dezember 2009, 17:30

    Liebe Monika!
    Wünsche Dir besinnliche Weihnachten,alles gute im Neuen Jahr,vor allem viele schöne Gipfel,ohne Nebel...
    mit lieben Grüssen Günther
  • Kosche Günther 10. November 2009, 17:28

    Liebe Monika!
    Der Nebel am Glockner muss Dich doch geschockt haben,weil Du in der FC nicht mehr Existent bist.Liebe Grüsse von Günther
  • Kosche Günther 4. Oktober 2009, 9:49

    Liebe Monika!
    Kann mir wohl vorstellen,das Du wieder auf den Glockner gehen wirst,vor allem weil das Wetter dieses mal nicht mitgespielt hat.Der Berg lässt einen nicht mehr los aber so soll es ja sein.Trotzdem freue ich mich für Dich,das Du oben warst.Von der Stüdlhütte aus ist er auch nicht leichter,aber Du kannst es in Etappen angehen,vor allem auf der Stüdlhütte einmal Übernachten.Ich würde Dir sagen,dann machst Du den Stüdlgrat,der ist herrlich! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 19. August 2009, 13:21

    Liebe Monika!
    Da wünsche ich Dir (Euch) viel Erfolg,und ein Berg Heil dazu ! Der Glockner ist ein herrlicher Gipfel,immerhin der höchste in unserem Land.In dieser Zeit ist das Wetter sicher beständiger,ich bin so um den 5.-15 . Sept.hinauf,wir haben sehr schönes Wetter gehabt.Nur lasse Dich auf nichts ein,immer !!! sichern,schwieriger wird es,wenn am Glocknerleitl Eis ist,das ist der Aufstieg ober der Hütte,sehr steil bis zum Felsen,wenn Du dort bist,hast Du gewonnen.Ich weis nicht,mit wem Du gehst,da gilt nur absolute Sicherheit,hat mir auch geholfen! Freue mich schon,wenn Deine Jubelmeldung kommt,ich war...Liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Ritzinger 28. Mai 2009, 12:38

    Servus Monika,
    hab lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto...
    ich freue mich immer wieder etwas aus meinem Urlaubsland zu hören.
    LG Wolfgang
    Lawinenabgang hinter Vent #1
    Lawinenabgang hinter Vent #1
    Wolfgang Ritzinger

  • Autofoc 9. Mai 2009, 9:21

    16999468] Hallo Monika, danke für deine freundliche Anmerkung. Das mit den Menschenmassen hat sich zum Glück in Grenzen gehalten (kann`s mir aber gut vorstellen)

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffen
  • Roland Lubiger 13. April 2009, 23:14

    Liebe Monika,
    herzlich Willkommen in der fc., viel Spaß hier und in den Bergen.
    Danke für Deine Bewunderung der Spitzbergen Bilder.
    Gruß von Roland
    Morgen über den Alpen
    Morgen über den Alpen
    Roland Lubiger

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 57 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse