Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Elisabeth


Free Mitglied, Allgäu
[fc-user:831262]

Über mich

.




Wär nicht das Auge sonnenhaft,

wie könnte es die Sonne je erblicken.



Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,

wie könnt uns Göttliches entzücken.








Wir sehen nur das in der Welt und in den Bildern,

was wir bereits in uns tragen.

...und spiegeln uns immer nur selbst....



.

Kommentare 35

  • Matthias Gallien 12. März 2009, 21:55

    Hallo Monika,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut...;-)))
    LG Matthias
  • -Schnecke- 11. Februar 2009, 12:01

    Hallo Monika Elisabeth,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut ....und auch amüsiert;-)
    LG Schnecke
  • Der Muik 3. Januar 2009, 11:45

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was gutes Schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    das, worum du dich bemühst
    möge dir gelingen.
    ein frohes und gesundes neues jahr von mir. g. maik
  • Der Muik 26. Dezember 2008, 21:13

    hallo und danke für dein lob
    weiß ich echt zu schätzen, wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. g. maik
  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 16:32

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
    ...für ....
    ...für ....
    Marlis E.
  • Astrid Gast 23. Dezember 2008, 22:39

    Hallo Monika,
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009
    Ganz liebe Grüße
    Astrid
  • Astrid Gast 13. Dezember 2008, 21:19

    Liebe Monika,
    schön wieder von dir zu hören und hoffe es geht dir gut! Danke dir auch ganz herzlich für deine so tollen Anmerkungen.
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid
  • Der Muik 8. Dezember 2008, 19:41

    danke (mal wieder) für deine anmerkung
    :-) g. maik.
  • Monika Elisabeth 11. November 2008, 14:01

    Wie wahr doch deine Anmerkung ist, Maik....

    ...und doch so schwierig zu erreichen, wie mir scheint.

    Erst wenn man "`DA" durchgegangen ist, durch das Ausharren zwischen den Polen, dem Erfahren von Stärke und Schwäche, von Dunkel und Hell und all das andere, was Leben ausmacht, bekommt man eine Idee, was es heißt, im Gleichgewicht zu sein, in seiner Mitte zu sein. Erst im Rückblick auf das Gewesene kann ich es so sagen...

    Einen schönen Tag wünsch ich dir - dein Profil gefällt mir...
    ME
  • Der Muik 11. November 2008, 13:51

    Stärke läßt sich durch Gleichgewicht ersetzen-
    und im Gleichgewicht sollte jeder Mensch bleiben
    - denn dies ist eigendlich der Zustand seiner Freiheit.

    Danke für deine Anmerkung g. Maik
  • Astrid Gast 2. Oktober 2008, 23:39

    Liebe Monika,

    möchte mich mal wieder auf diesem Wege ganz herzlich für deine immer so tollen Anmerkungen bedanken und möchte dich auch mal ganz feste loben, deine Bilder die du gerade immer hier einstellt sind wirklich sehr sehr schön!
    Wie auch deine Texte dazu :o)
    Da du wegen den Locations gefragt hast, einige kenne ich selbst, aber das letzte Bild ist in einer alten Bahnhofshalle entstanden, an dem mehrere Fotografen teilnahmen, da wurde ich sozusagen, darauf aufmerksam gemacht. War ganz toll und sehr erfolgreich.
    Wünsch dir ein schönes verlängertes Wochenende
    und sei lieb gegrüßt
    Astrid
    Warten
    Warten
    Astrid Gast

  • Claudio Micheli 19. September 2008, 13:27

    Thank you, Monica...
    Tra i Dogon = Bambini - 2 -
    Tra i Dogon = Bambini - 2 -
    Claudio Micheli

    ... for visiting and remarks!
    Good weekend!
    Ciao
    Claudio
  • my Way 8. August 2008, 9:04

    Liebe Monika,
    Du hast mich tief berührt mit Deinen Worten in meinem Profil - ich habe Dir zu danken. Ich schaue immer sehr gespannt auf Deine Kommentare, weil sie mir viel bedeuten und wichtig sind. Du hast es trefflich beschrieben... genau so ist mein Empfinden beim Fotografieren und ich bin glücklich, wenn andere es spüren können. Ich möchte mehr... als nur Bilder machen, ich möchte daß man die Bilder fühlen kann. Du spürst es und das tut gut... hab Dank dafür !
    Schön, daß es auch Dich gibt hier...
    Alles Liebe und Umarmung,
    Conny
  • Jana Sandner 1. Juli 2008, 23:41

    Liebe Monika,
    vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich habe mich sehr über die Anteilnahme gerfreut. Es war eine märchenhafte Hochzeit...

    Liebe Grüße, Jana (-:

  • Astrid Gast 31. Mai 2008, 21:45

    Liebe Monika,
    vielen herzlichen Dank für deine immer so netten Anmerkungen und ich freue mich total, dass dir meine "Traumserie" so gut gefällt :o)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüße
    Astrid
    und damit du heute Nacht gut träumen kannst:

Meine Statistiken

  • 9 24
  • 821 3.104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse