Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators
[fc-user:2711]

Über mich

Hallo,
schön, daß du dich auf meine Profilseite verirrt hast und ich hoffe, es ist ansprechendes für dich dabei.

Bestimmte Präferenzen habe ich nicht, gerne probiere ich mal Neues aus, möchte aber besonders dem Bereich Natur- bzw. Landschaftsfotografie treu bleiben.
Ausreißer in die Architekturfotografie oder Fotografie bei Nacht wird es vor allem
immer wieder auf Reisen geben, da mich dieses Thema einfach doch zu sehr fasziniert.

Danken möchte ich hier an dieser Stelle all jenen, die sich seit dem Juli 2001 die Zeit genommen haben, meine Bilder zu betrachten oder einen Kommentar, sei er kritisierend oder lobend gewesen, zu hinterlassen.

Liebe Grüße Moni

noch etwas Werbung: http://www.monika-dietsch.de


Eines meiner Lieblingsbilder seit langem in der FC


welches ich durch Mithilfe wieder gefunden habe :-)


Kommentare 136

  • Frank Moser 10. Januar 2009, 10:13

    Hallo Monika,

    Du hast lange nichts von Dir sehen lassen. Es freut mich ehrlich, ein Lebenszeichen von Dir empfangen zu haben.
    Ich hoffe sehr, dass Du alle Deine Probleme in den Griff bekommen hast, alles zu Deiner Zufriedenheit sich entwickelt hat und Du ganz gesund und munter mit dem nötigen Optimismus in dieses Jahr 2009 gehst.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:59

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • jbcaminos 3. März 2006, 21:43

    Hab mal wieder in Deinen Bildern gestöbert und mal wieder festgestellt, dass Du wunderschöne Bilder machst.
    Muss Dich mehr im Auge behalten :-)
    Gruss Jürgen
  • Regina H. 23. Januar 2006, 22:48

    Hallo Monika,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Jetzt habe ich mal in deiner Galerie geschaut und bin total begeistert von deinen Bildern. Auch deine Homepage ist wunderschön, ich wünschte sowas könnte ich auch. Von nun an werde ich öfters bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Regina
  • Mark Robertz 19. Dezember 2005, 18:15

    hej monika,

    beeindruckende ausblicke...
    gefällt mir sehr gut, trifft viele stimmungen.

    mark ;-))
  • Red Zora 5. Dezember 2005, 12:09

    hallo monika
    wunderschöne aufnahmen hast du da!!! bin begeistert und wünsche dir alles gute!
    grüsse dich herzlich
    red zora
  • Michael Bösch 6. Oktober 2005, 23:36

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss Michael

  • EDUARD KLEITSCH 3. Oktober 2005, 12:06

    DANKE für deine anmerkung!
    du hast recht!es rauscht schon sehr das licht war sehr schlecht in norwegen und mit 1600 asa und ausschnitt kanns nicht toll werden!habe in meiner galerie:
    http://home.fotocommunity.de/edi13/
    auch einige hoffentlich bessere fotos!wenn zeit und lust da sein sollte bist herzlichst eingeladen
    lg
    ed
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 28. September 2005, 23:37

    Servus Moni,
    es duad a`moi guad wos vo am Bayern zum hean! Nach dem Du die erste warst die mir eine Anmerkung zum Blick ins Karwendel gab bin ich doch ein wenig sprachlos. Eigentlich dachte ich das sei der Hammer
    für unsere Mituser aus dem nicht gerade geltenden Weiswurstaqutor . Das sich eine Waschechte Bayrin auf mein Kontrastarmes Foto vom Karwendel meldet hätte ich nicht gedacht, ich werde auch nur Dir ein Orginal ( in Farbe) per Mail zukommen lassen.Übrigens war ich gerade in Deinen Fotos "bärig" sans Deine Fotos.
    An liabn Gruß von Dahoam da Mane
  • justYou.ch 14. September 2005, 23:34

    Liebe Monika, ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Du machst sehr Stimmungsvolle Bilder mit kräftigen Fraben. Habe Dich soeben auf meine Watchlist genommen... Gruss Rene
  • Hans Waltersdorfer 22. Juni 2005, 23:55

    Hallo Monika,
    danke für deine Anmerkung

    Ich hab mir gleich einmal deine Bilder angeschaut und bin schwer beeindruckt - Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Hans
  • Petra Schmidt 12. Juni 2005, 23:37

    Hallo Monika
    ja, die kleine Ohe im Bayerischen Wald ist wirklich eine Reise wert :-)

    Ich selbst bin auf diesen Bergbach durch ein Bild hier in der FC von Wolfgang Leierer aufmerksam geworden.
    lg Petra
  • Inkognito Deluxe 6. März 2005, 18:34

    find die sachen die du machst einfach unglaublich schön ... kommt sehr gut an ..

    lg Chris


  • Dietmar Mueller 2. Februar 2005, 16:57

    ...hallo monika!!.. bin zu fällig in deiner seite rein gekommen.. deine fotos sind echt toll.. total mein geschmack.. bin erst neu , bei diesen verein.... gefällt mir echt gut ..wünsche dir weiterhin viel erfolg!! gruß dietmar
  • KLEMENS H. 29. Januar 2005, 19:29

    Hallo Monika,
    auch auf die Gefahr hin,
    dass Du mein Schreiben hier übersiehst,
    möchte ich dir sagen,
    dass mir deine Fotos sehr gut gefallen.

    Es ist die gestalterische Qualität in deinen Bildern
    mit zuweilen überraschenden Ideen,
    wie in deinem "ICE-AGE III",
    durch das ich dich "entdeckt" habe.

    Ich würde mich freuen, wenn wir in einen Dialog kommen könnten, wenn dir meine Fotos zusagen...

    Gruß Klemens
  • Wilfried S. (Erst-Account) 16. Januar 2005, 3:45

    .. uije, was ne Menge schöner und guter Bilder, Monika ! Da muß ich mir mal mehr Zeit zum Betrachten nehmen; bin - nachdem was ich jetzt mal so überflogen habe - davon überzeugt, daß es sich lohnt. Und diese Zeit haben gute Bilder immer verdient ! Bis bald:
    Wilfried
    P.S. Schätze mal, ich brauche für jedes Deiner Exponate mindestens
  • Ralf Bohlender 13. Januar 2005, 22:55

    Tolle Bilder und super Internetauftritt, bist ab heute oft besuchter Buddie von mir.
    gruß Ralf
  • Steffen S. 11. Januar 2005, 12:10

    Hi Monika,
    Du machst schöne Bilder, die mir gefallen.
    Ich schaue gelegentlich mal wieder vorbei, ich denke, das lohnt sich.

    Grüsse aus HH

    Steffen
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2004, 9:27

    wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
    LEna + matteo.
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 15:48


    LG Erik
  • Qrt Laederach 19. Dezember 2004, 23:19

    Guten Abend Moni !
    Es freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder von Lausanne gefallen haben.
    Bei Orgeln bin ich nicht nur von der Ästhetik, sondern auch vom Klang dieses Instrumentes seit Jugendjahren begeistert.
    Wünsch Dir auch weiterhin so gut gelingen, wie bisher!
    LG qrt
  • Jürgen Gräfe 1. Dezember 2004, 17:44

    Hallo Monika,
    mir gefallen viele deiner Fotos. Nur die dicken, schwarzen Rahmen würde ich viel, viel schmaler gestalten. :-)
    lG
    Jürgen
  • closeup20 16. November 2004, 2:33

    War gerade auf Deiner Homepage, bin begeistert. Klasse Fotos, da kann ich nur staunen. Viele Grüße
    Thomas
  • Wolfgang Leierer 12. November 2004, 18:15

    Hallo Monika,
    vielen Dank für die Anmerkung zu „Erster Versuch –1-„. Habe mir deine Bilder angesehen, man merkt sofort dein Gespür für Landschaften. Insbesondere haben es mir die Herbstaufnahmen angetan. Auch meine ich, dabei die Eng erkannt zu haben. Der Sylvensteinspeicher ist immer wieder ein lohnendes Ziel, war schon öfters dort. Wollte mir deine HP anschauen, offensichtlich ist der Galerien-Link tot. Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen und habe dich daher auf B gesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • Katja Eberhard 9. November 2004, 0:40

    Hallo!
    Du machst mit deiner G2 ganz hervorragende Bilder. Aber ich kann dich verstehen, wenn du auch gerne eine digitale Spiegelreflex hättest, mir gings ja genauso :-) Auf kurz oder lang wirst du auch eine haben, bei deinem guten Auge hättest du längst eine "verdient".
    Du hast dann einfach noch mehr Möglichkeiten und das Feeling ist schöner :-)
    Allerdings ist die G2 gerade in deinem bevorzugten Bereich, der Landschaftsfotografie, schon eine sehr geeignete Kamera. Weisst du ja besser als ich :-)

    LG Katja