Monika B-L


Premium (Basic), Kaufungen
[fc-user:1482051]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite.

Seit 2009 bin ich nun in der fotocommunity angemeldet, aber immer noch sind es nur ein paar wenige Bilder, die ich hier eingestellt habe. Neben Beruf und Familie bleibt leider nicht ganz so viel Zeit für die Fotografie.
Aber das Fotografieren macht mir noch immer sehr viel Spaß und ich habe mir vorgenommen, mir im Jahr 2023 die Zeit einfach zu nehmen, um meinem Hobby nachzugehen.

Viele Dinge habe ich vergessen und muss einige Einstellungen wahrscheinlich wieder neu testen und mich einlesen. Aber Übung macht den Meister.
Für Kritik, Tipps und Tricks bin ich daher noch immer sehr offen.

Monika
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert