Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:580529]

Über mich

Hallo,
habe nach einer längeren Pause wieder mit dem Fotografieren begonnen. Da ich an der Küste aufgewachsen bin und noch immer wohne, lässt sich die besondere Beziehung zum Wasser nicht verleugnen.

18.07.2005

Ein Dankeschön an alle, die mir mit Tipps und Anregungen bei meinem Start in der fc weiter geholfen haben.
Es ist für mich sehr angenehm sich austauschen zu können, da im täglichen Umfeld die meisten auf dem Ohr taub sind.

Ich kann auch gut mit kritischen Anmerkungen umgehen, gewinnt man dadurch doch einen anderen Blick auf die Dinge.

mein derzeitigen Lieblingsbilder
___________________________

"Sag mal... wo ist eigentlich Horst?" (Reload)
"Sag mal... wo ist eigentlich Horst?" (Reload)
Manuel O.


sich treiben lassen
sich treiben lassen
Anne G.


Sommeranfang
Sommeranfang
Moni Feig


Kommentare 39

  • iNet Photo 14. September 2007, 10:51

    Hey ! Hast Dich vor Urzeiten mal in meinem Profil verewigt ... zu meinen Anfängen sozusagen :-)
    Jetzt revanchier ich mich aber mal, bevor das Jahrtausend um ist *g*

    Schöne Bildchen weiterhin und allzeit "Gut Licht" !

    LG, Frank
  • Günter K. 31. Mai 2007, 17:18

    hi moni,

    dich gibt es doch noch oder ?
    doch ;-)
    lg günter
  • JanPeer 3. Mai 2007, 22:30

    Bonjour,
    Habe Dich in meine Buddy-Liste eingetragen, denn deine Bilder gefallen mir sehr (Meer, Segel, usw.)
    Habe gerade gemerkt, dass Du aus Rostock bist. Dort habe ich 1963 meine Rose verloren.
    Grüße
    }:- ) JanPeer
  • Oskar Brudel 18. März 2007, 11:05

    Hallo Moni,
    es gibt schon lange keine Bilder mehr von dir,
    bist du abgetaucht??
    vg oskar
  • RG Fotografie 16. März 2007, 21:56

    Ja, wo steckt eigentlich Moni?
  • RG Fotografie 23. Dezember 2006, 18:43

    Liebe Moni,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein besinnliches Jahresende und ein tolles neues Jahr 2007. Auf das Du weiter so tolle Fotos machst, daran Freude hast und ich auch :-)
    LG
    RalphPS:Ich freue mich auf den Tag, wenn Du mal wieder was uploadest.
  • Burkhard M. 26. November 2006, 7:16

    Hallo,
    über ein Jahr ist vergangen - still ruht die See -
    wann kommen eigentlich neue Fotos von Dir ?
    b.m.

  • Ralph G 6. Juli 2006, 22:05

    Hallo Monika,
    ich sag nur was ich gerad denk und fühl: Schön, dass es Dich hier in der fc gibt. Deine Fotos find ich qualitativ sehr gut :-)
    LG
    Ralph
    Aus der Reihe II
    Aus der Reihe II
    Moni Feig
  • Claudia Hansmeier 5. Juli 2006, 18:25

    Danke fuer die Anmerkung zu meinem Bild. Du hast ja eine Menge superklasse Fotos hier, da freu ich mich besonders ueber Deine Anmerkung. Was den Standpunkt der Sonne betrifft: man hat halt nicht alles im Griff.
    LG.
    Claudia
  • Wolfgang F. Brack 4. Juli 2006, 0:21

    Hallo Moni,
    ich mag Deine Bilder von der Natur und der Küste. Kann man sich kaum entscheiden, die meisten haben Kalenderqualität. Großes Kompliment!
    Mögen Dir niemals die Motive ausgehen und allzeit "gut Licht".
    LG,
    Wolfgang
  • Angie Hoffmann 8. Juni 2006, 17:23

    Hallo Moni,
    dein Auge für's Detail mag ich besonders und freue mich auf neue Aufnahmen von dir.

    lg
    Angie
  • Barbara Neider 27. Mai 2006, 15:34

    Hallo Moni,
    danke für die Anmerkung zum Wolken-Chess.
    Ich habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt und bin total begeister- Du hast einen guten Blick für besondere Motive und tolle Perspektiven - Klasse.
    Da setz ich Dich doch gleich mal auf orange, damit ich kein weiteres Bild mehr verpasse!

    LG Barbara

  • Elrie 19. Mai 2006, 20:07

    Danke für deine Anmerkung zu
    Ja, ich weiß, ich bin inkonsequent.... aber, da ich nun die Kamera wieder habe und viel nachzuholen hatte, habe ich auch viele Bilder, die ich ganz gern zeigen würde...... Dir noch ein schönes WE! LG elke
  • dole 5. Mai 2006, 22:18

    Gerade habe ich mir auch Deine Fotos angesehen.
    Hansesail und so kommt mir sehr heimisch vor.
    Bist ja auch fast Nachbarin.
    Gruß Dieter
  • muove 6. Januar 2006, 23:22

    Hallo Moni,

    schönen Gruss von dem hier:
    2006*
    2006*
    muove

    mfg!
    jens :)

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 510 1.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse