Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni F.


Free Mitglied, Bruchköbel
[fc-user:748485]

Über mich

Vorhandene Kamera
Canon DMark II
Canon A1 mein Sammlerstück
Canon Eos 1000F
Kodak digital z740
Canon 350d
Objektive
Canon 80/200 4,0- 5,6
Canon 100/400
Soligor 70/210 2,8 -4

Kommentare 52

  • alb-hannes 5. März 2012, 8:27

    Hallo Moni, vieln Dank für Deine netten Anmerkungen
    jetzt laufen sie wieder
    jetzt laufen sie wieder
    alb-hannes
    jetzt laufen sie wieder
    jetzt laufen sie wieder
    alb-hannes
    LG Hannes
  • alb-hannes 3. März 2012, 17:39

    Hallo Moni, vielen Dank für Deinen Profileintrag und Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Spiegelungen
    Spiegelungen
    alb-hannes
    LG Hannes
  • Eyris 1. März 2012, 12:57

    Hallo Moni
    Vielen lieben Dank für deine nette Profilanmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Kerstin
  • Rolf's Fotowelt 29. Februar 2012, 13:20

    Hallo Moni
    ich möchte mich für deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken.
    Lg Rolf
  • Michael Brörmann 20. Mai 2007, 18:38

    Hallo Moni!

    Danke für Deine Anmerkungen, Auf Deine Frage habe ich beim Bild geantwortet:
    Frühjahrsturnier Rulle I
    Frühjahrsturnier Rulle I
    Michael Brörmann

    LG
    Michael
  • schattenseele 19. Mai 2007, 21:35

    Hallo Moni,

    ich danke dir für deine anmerkung und für die genesungswünsche lg nicole
  • Lisa L.. 11. Mai 2007, 14:48

    Hallo Moni,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, mein Hund ist total wasserverrückt. :-) Da macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Johannsen Kerstin 11. Mai 2007, 12:16

    hallo moni,
    vielen dank für deine anmerkung.
    auf dem foto waren die drei genau acht wochen alt.
    jetzt sind sie bereits zwölf wochen alt.
    sehe du betreibst auch hundesport.da gleicht sich unser hobby nur mit einer anderen rasse.
    lg
  • Juniblüte 21. April 2007, 22:08

    Danke erstmal für deine Anmerkung. ;o)
    Ja, sie sieht wirklich nicht aus wie ein Kaukase. Aber sie ist ja auch nur ein Mischling. Seh sie einfach als Schäferhundmischling. ;o)
  • lisa-soPhie 12. April 2007, 17:53

    danke für deine anmerkung!!
    lg lisa
  • lisa-soPhie 12. April 2007, 12:47

    es ist eine sie, normalerweise präsentiert sie sich immer sehr schön vor der kamera..
    sie ist ein wenig eitel..
    aber an diesem tag hatte sie so gar keine lust..
    lg lisa
  • Tanz Miro 11. April 2007, 16:38

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild ("schau mir in die Augen...")!! Ja, Boxer sind wirklich einfach nur zum knuddel... =)
    Viel Spaß noch hier in der FC und immer tolle Motive...
    Liebe Grüße Tanz Miro
  • PR-Fotografie 8. April 2007, 10:55

    Hast Du das Foto bei einer Ausdauerprüfung machen lassen?
    LG Jürgen
  • K. Roth 7. April 2007, 23:09

    danke für deine nette anmerkung
    auch euch ein schönes fest
    lg karin
  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 8:44


    Frohes Fest Moni - wünscht dir Linda

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 1.278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse