Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mondego


Free Mitglied, am Bodensee
[fc-user:1333079]

Über mich

Nachdem ich mich lange erfolgreich geweigert hatte, in der digitalen Fotowelt mitzumischen und eisern analog verhaftet blieb und weiter das Dunkelkammerabenteuer suchte, bin ich mittlerweile fasziniert von den Möglichkeiten, die sich mit diesem Medium auch für die S/W-Fotografie eröffnen.
Fotografisches Lieblingsthema ist Bewegung – Tier, Mensch – unsere Hunde und Pferde und Katzen sind damit auch die Hauptdarsteller, denen man in meinen Bildern immer wieder begegnen wird.

Die unglaubliche Fülle von Bildern der Community mit der Möglichkeit aus den vielen verschiedenen ‚Sichtweisen’ und dem Austausch mit anderen zu lernen, haben mich den Kontakt zur FC suchen lassen.
Mein Profil erscheint etwas verspätet - damit kann ich jetzt aber auch schon ein 'Sammel-Dankeschön' für den freundlichen Empfang loswerden.
Herzlilche Grüsse von Mondego

Kommentare 7

  • Moritz Borchardt 4. Dezember 2009, 16:19

    Hey,

    also mit dem was nicht zusammen passt meinte ich die Situation. Eine alte Dame und ein hyperaktiver Springpudel :D
    Das soll nicht negativ sein ganz im Gegenteil!
    LG Mo
  • Daniel Rüberg 4. Dezember 2009, 16:08

    Hey Mondego,

    wenn es keine Montage ist, muss ich sagen, dass es ein Superbild ist. Irgendwie son richtiger Lucky Shot. :)

    LG
  • IndigoUK 29. November 2009, 20:43

    Wo bleiben Deine neuen Bilder - ich denke und bin sicher, dass da ganz wunderbare Bilder darauf warten veröffentlicht zu werden - und danke für die Poetischen Anmerkungen!!
    Indigo grüsst herzlichst!!
  • IndigoUK 23. Februar 2009, 16:19

    Hallo Mondego - wir würden gern mehr von Deinen ausdrucksvollen Bewegungs-Bildern sehen - nur Mut - die Zahl der Anmerkungen ist nicht das einzige, was für ein gutes Bild zählt!
    Gruss Indigo.
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 10:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Panovision 3. Februar 2009, 1:26

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • IndigoUK 2. Februar 2009, 23:09

    Schöndass Du hier gelandet bist - möge diese Community die inspirieren zu ganz viel Freude am Fotografieren!!
    Gruss Indigo

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 87 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse