Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monchhichi


Free Mitglied, Leipheim
[fc-user:1556190]

Über mich

Hallo

Schön das Ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich bin kein gelernter Fotograf sondern mache es mehr oder weniger als Hobby im learning by Doing - Verfahren. Mein Lieblingsmotiv ist der Mensch. Probiere aber auch allerlei neues aus um mich und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn euch meine Bilder und Werke gefallen freue ich mich gerne über Lob. Wenn sie euch nicht gefallen freue ich mich auch über Kritik solange diese sachlich und mit evtl. Verbesserungsvorschlägen gespickt sind.

Kunst, und dazu zähle ich die Fotografie auch, liegt immer im Auge des Betrachters. Es wird kaum das Bild geben, das everbody´s Darling ist.
Umsowichtiger finde ich das hier die technische Seite, also Bildgestaltung, Schnitt, Licht etc. des Bildes betrachtet und bewertet werden und nicht immer nur das Modell.

Es gibt .......tausende Posen und Bildideen, man kann das Rad nicht neu erfinden aber man kann seine Emotionen und Sichtweisen in ein Bild einfliessen lassen welches jede Aufnahme zu einer Einzigartigen werden lässt.

Bin ausgestattet mit so einigen Canon-Gläsern die bestens auf meine 1D und 40 D passen. Zudem ein kleines Studio mit ein paar Walimexen, den ein oder anderen Hintergrund und nen paar Glühbirnen.

Kommentare 14

  • UL-Photographie 29. März 2012, 20:09

    Hallo Chris,

    danke für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild "gespannt". In puncto Licht und Unterwäsche muss ich dir recht geben :-). Was den Hintergrund/Boden betrifft ist es so, dass ich persönlich keine glatten Hintergründe mag und ihn insofern ganz gezielt so gewählt habe.

    LG Uli
  • Uwe zur Kammer 4. März 2011, 15:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...4 x Adina...
    ...4 x Adina...
    Uwe zur Kammer

    LG Uwe
  • Model Artemis 11. Februar 2011, 11:54

    hallo chris!

    vielen lieben dank für deinen eintrag,...scheinbar haben wir ja einige gemeinsame ansichten!!! und da dachte ich mir muss ich gleich mal einen gegenbesuch abstatten und da hat sich das in deinem profiltext bestätigt! werd mir mal deine werke ansehen und die eine oder andere anmerkung schreiben,...aus sicht eines models und fotografen*g*
    freue mich auf regeren austausch, irgendwer muss ja wohl anfangen,...
    glg
    patricia
    red illusions...
    red illusions...
    Model Artemis
  • RayBen1984 20. Januar 2011, 15:46

    Danke für die anmerkung!
    Auf deiner seite findet man auch einige gute bilder nur weiter so..

    Lg Stephan

    collage
    collage
    RayBen1984
  • President 291 28. Oktober 2010, 12:29

    Hi Chris,
    danke für deinen Hinweis zu "...kurz vor zwölf".
    Habe mir deine Seite angeschaut und werde des öfteren vorbeischauen.

    Gruß
    Uwe
  • Erich Bädorf 27. Oktober 2010, 13:08

    Hallo Chris ,

    danke für deinen sehr netten Kommentar.

    Ich habe mich darüber besonders gefreut.

    LG Erich
  • RaSto 27. Oktober 2010, 10:19

    hallo chris,

    danke für deine freundliche kritik und den tipp in sachen bildauswahl. es gibt auch eine variante ohne direkten blick, die ich dann schnellstens bearbeiten und zur diskussion stellen werde. das erste bild war halt der "vorgucker" für mein modell :-)

    lg rainer

    satin skin
    satin skin
    RaSto
  • Casiopaya 26. Oktober 2010, 13:31

    Vielen lieben Dank für deine Kritik. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Viel Erfolg weiterhin.

    LG Casiopaya
  • RaSto 19. Oktober 2010, 16:57

    hi chris,

    danke für deine meinung zum foto unten. war halt kein studio sondern ein frühstücksraum im keller :-) aber das ist nebensache und ich freu mich über sachliche kritik.
    wünsch dir immer gutes licht!

    lg rainer

    shadow on the wall
    shadow on the wall
    RaSto
  • Ines Fuchs 26. Juli 2010, 21:55

    danke dir chris!
    *light-toned*
    *light-toned*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • Oliver Rautenberg 26. Juli 2010, 21:36

    Hallo!
    Und lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, ist etwas hell, aber ich mag es genau so.

    LG Olli
  • sony63 12. Juli 2010, 18:10

    danke danz lieb von dir



    lg sony
  • Uwe zur Kammer 12. Juli 2010, 14:31

    Erst einmal vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "mit Hut".
    Viel Spaß, Freude und tolle Bilder in der FC.
    Tolle Bilder die du hier bis jetzt rein gestellt hast.
    Viele Grüße aus Berlin
    Uwe
  • INNmedia 31. Mai 2010, 9:54

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 139 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse