Mona M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:415143]

Über mich

Hallo,

neben dem Tauchen gehört auch Fotografieren zu meinen Hobby's.

Faszinierende Fotos, auch von unter-Wasser, werde ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten!

lg

Mona

Kommentare 6

  • Habe ich vergessen 3. Oktober 2003, 23:10

    Danke, Du hast mir einen sehr netten Einstandskommentar geschrieben !
    Aber wenn ich Deine Fotos sehe, wird mir ganz schwach.
    Das wird wohl noch ein langer Weg für mich, denn nur mit "draufhalten" werde ich so was kaum schaffen.
  • Gerd Dietrich-Rosenbrock 2. Oktober 2003, 18:45

    Herzlich Willkommen in der fc... Schöne Fotos. Freu mich auf Nachschub ;-))

    Gruß Gerd
  • Frank Schroeder 2. Oktober 2003, 13:40

    Hey Willkommen!
    300D...gute wahl...ich werde wohl auf das preisliche gegenstueck von Nikon warten, zwecks meiner bereits vorhandenen Objektive.
    Wo bleibt Dein Vegas Foto?
    gruss
    frank
  • Mona M. 2. Oktober 2003, 10:07

    Danke für das herzliche Willkommen :-)

    Nein - ein Foto gibts im Moment noch keins von mir.
    Später sicher - muss ich mal vom Fachmann fotografieren lassen ;-)
  • Sven Wilde 29. September 2003, 9:52

    Ich hab' sogar zwei Jahre zugeschaut! Herzlich Wilkommen. Guter Einstieg!
    Gruß
    Sven
  • ROSEmarie M. 29. September 2003, 5:21

    Herzlich Willkommen in der fc! Mitmachen ist noch besser, als zuschauen! Nach deinem rosigen Einstand wünsche ich dir einen dornenfreien Weg durch's Wunderland der Fotografie!
    Viele Grüße Rosemarie
  • 2 0
  • 28 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse