Mona A.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken
[fc-user:605094]

Über mich

Mona/15/Bayern;
Fotografie, Musik und Konzerte!

hands on hips, pout on lips.

Canon Eos 350D
Canon Eos 1000F
Ricoh Caplio R1V
Lomo Fisheye
Smena SL
Lomo Actionsampler

Kommentare 5

  • Ingo H. Fleckenstein 12. September 2005, 11:08

    Hallo Mona,
    Danke für deinen Kommentar. Willkommen in der FC. Lass dich hier nicht unterkriegen, es gibt hier viele "Schärfe"-Fanatiker. Aber auf die Gestaltung, die Aussage oder den Moment kommt es doch genauso an. Weiter so. Übung macht den Meister.

    LG
    Ingo
  • Thomas Heyn 11. September 2005, 18:43

    Hallo Mona, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Ich konnte es gestern erst gar nicht fassen, das ein Bild von mir für die Galerie vorgeschlagen wurde.LG Thomas nach Unterfranken sendet Dir Thomas
  • Angela Voigt 9. September 2005, 21:10

    Hallo Mona,

    auch ich möchte Dich ganz herzlich in der FC-Gemeinde begrüßen. 3 Tipps mit auf den Weg:
    1. Laß das Fotografieren nicht zur Sucht werden ;-)
    2. Mach die Bilder, wie sie Dir gefallen und Deinem Gefühl entsprechen
    3. Nehme Kritik nie zu ernst, es ist immer subjektiv
    ...und nun viel Spaß und immer gutes Licht wünscht

    Angie
    Mein Glückskäfer für Dich
  • Norbert Birker 21. Juli 2005, 1:42

    Hallo Mona,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Teste Fotos und Gelegenheiten aus und finde deinen Weg in die Fotowelt!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Bruno Wansing 20. Juli 2005, 16:49

    HI Mona, Erster....
    herzlich willkommen hier in der fc. Mach ruhig weiter so, versuche aber, ein wenig mehr Schärfe in die Bilder zu bekommen. Die Cakes würde ich auch nicht essen, sehen ja schrecklich pink und grün aus.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte. ES macht süchtig, pass auf. LG Bruno
  • 0 3
  • 5 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse