Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohamed El Kabany


Free Mitglied
[fc-user:26893]

Über mich

Mohamed El Kabany hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 64

  • MONA LISA . 6. August 2006, 13:31

    Geburtstagsgrüße:


    :-))
  • Erik Schwarz 2. Mai 2006, 16:20

    Tscheissentreck!
  • Manuela GPunkt 14. November 2005, 13:59

    ach menno ...
  • Sigurd B. 19. Januar 2005, 0:06

    Beim Stöbern in der FC entdeckte ich heute Deine Bilder. Und ich konnte mich nicht mehr von ihnen trennen. Irgendwie erzählt jedes Bild seine Geschichte.
    Das fasziniert mich.

    Zwar war ich noch nicht in diesem interessanten Land, doch freue ich mich, in der FC Deine Sicht kennenlernen zu dürfen - abseits (und doch nicht abseits) vom Touristentreiben.

    Gerne schaue ich wieder herein.

    Nächtliche Grüße
    Sigurd

  • Andy Merz 3. Januar 2005, 20:55

    Salam Mohamed
    Deine Bilder verursachen mir Heimweh nach einer Gegend die ich viele Monate durchstreift habe, in der ich Menschen kennengelernt habe die sich mit Ihrem Wesen in mein Herz gebrannt haben. Es ist wirklich Zeit diesen Ort wieder zu Besuchen.
    Shukran das ich auf deine Bilder gestossen bin.
    Inta Sura quaies
    Andy

  • Calis Ben Ulke 26. Dezember 2004, 3:12

    .
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 22:16


    LG Erik
    p.s. Auch wenn Du nicht mehr leiblich unter uns bist,
    Du wirst es mitbekommen!
  • Mañuela Grabo 6. November 2004, 16:25

    ...bis irgendwann...
    ...in der Wüste...
    .
    .
    .
  • Erik Schwarz 4. November 2004, 0:23

    .
    Tschüss Wüstensohn
    Dein Freund
    Erik
    .
  • Bob Krüger 3. November 2004, 17:49

    .

    a.
  • Michael Schick 7. Oktober 2004, 20:30

    hi

    gefallen mir sehr gut deine bilder...ich hoffe auf mehr!

    micha
  • Mohamed El Kabany 12. August 2004, 18:21

    Shukran Samir.
  • Samir El Diwany 8. Juli 2004, 22:24

    Salam Mohamed,

    Deine Bilder erinnern mich stark an die Alben meines Vaters. Ich werde auch bald Bilder aus dem Land meiner Urahnen einstellen...
    CU
    Samir
  • Thomas Li. 15. April 2004, 22:23

    Ja, stimmt, hab in den Suqs viel gelernt... anfangs war's frustrierend, aber wenn man einige Dinge kapiert hat, macht's wirklich Spass!
    Gruß, Thomas
  • Mohamed El Kabany 15. April 2004, 20:40

    Danke Thomas.
    Die Ägypter sind sehr arm, da sind Touristen zur Aufbesserung der Haushaltskasse lohnende Opfer.
    Doch, umgerechnet, wird dabei niemand wirklich geschädigt, höchstens klüger und vorsichtiger.
    Lehrgeld zahlen wir alle auf die eine oder andere Weise.
    Wer Zeit hat und zu Handeln versteht, hat nicht nur seinen Spaß, sondern kommt auch auf seine Kosten.
  • Thomas Li. 13. April 2004, 22:23

    Phantastische Ägypten-Bilder! Erinnern mich teilweise ziemlich an die Fotos von Lehnert & Landrock
    Ich hab letztes Jahr 10 Wochen in Aswan gearbeitet und war von Ägypten sehr beeindruckt, nicht nur archäologisch gesehen. Deine Andeutung, dass viele in Touris nur einen laufenden Geldbeutel sehen, kann ich bestätigen... aber übelnehmen kann ich es den Leuten nicht. Immer wieder mal schafft man es dann doch, das Geschäftsgebaren zu überwinden, und eine Ahnung vom Wesen der Menschen zu erlangen...

    Hoffe noch auf viele schöne Bilder von dir - inshallah...
    Gruß, Thomas

  • Mohamed El Kabany 4. April 2004, 19:20

    Ich habe mir die ganzen Anmerkungen zum Bild durchgelesen, Sylvia.
    Dort ist ausreichend gesagt worden.
    Ich versuche, die Welt global zu sehen.
    Feste Reglements unter dem Mantel der Kultur berechtigt zu sehen, halte ich immer für fragwürdig.
  • Sylvia M. 3. April 2004, 10:29

    Salam Mohamed, habe mich mit viel Freude duch deine Fotos geklickt. Gefallen mir sehr gut.
    LG Sylvia
    P.S. Falls es dich interessiert und du Zeit hast lies mal die Anmerkungen unter meinem- Foto. Es hat sich eine interessante Diskussion ergeben. Vielleicht hast du auch einen kleinen Beitrag zur Völkerverständigung. Shukran.

  • Wunsch Tüte 25. März 2004, 14:04

    Ich pusste jetzt mal richtig, mal sehen, was der Sand noch so alles verbirgt.
    :-)
  • Ulrike Weber 20. März 2004, 21:36

    Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu einem meiner Fotos. Manchmal kann auch ein einzelnes Wort erheitern. Ich habe mich gefreut. Gerne würde ich auch mal nach Ägypten. Leider habe ich Angst vorm Fliegen und mein Hund könnte nicht mit. Habe zuletzt einen Beitrag über das Wissen der alten Ägypter von Heilpflanzen gesehen. Sehr interessant!

    Ich bin verwundert über einige Beiträge mancher dummer und/oder brauner Zeitgenossen unter einigen Ihrer Bilder. Aber Sie haben immer sehr würdevoll reagiert. Ich werde mir Ihre Bilder auch mal mit Ruhe ansehen. Mit besten Grüßen Ulrike
  • th80 19. März 2004, 0:01

    Hallo Mohamed, danke erstmal für Deine Anmerkungen!
    Habe mir Deine Bilder angeschaut, da bekommt man ja richtig Fernweh, wirklich großes Lob für Deine Dokupics!!
    Setze Dich auf meine BL und behalt Dich im Auge, das lass ich mir nicht entgehen solche Bilder!
    MFG Torsten
  • Mohamed El Kabany 18. März 2004, 22:50

    toda raba Christa
  • Christa Ho. 18. März 2004, 18:34

    Ahlan wa sahlen Mohamed,
    ich feue mich, dass ich Deine Fotos hier gefunden habe. Ich liebe Ägypten sehr, vor allem wegen der Menschen, ihrer Freundlichkeit und ihrem Sinn für Humor!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Mohamed El Kabany 16. März 2004, 18:55

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen.
  • Heinz Kogler 16. März 2004, 18:36

    Hallo Mohamed, erst mal danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild aus dem Karnaktempel. Meine Frau und ich waren vor 3 Jahren in Ägypten INilkreuzfahrt, Abu Simbel und Kairo) und waren begeistert. Habe mir Deine Bilder angesehen und es kommt sofort wieder die Sehnsucht nach Deinem wunderschönen Land auf. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Ägypten. Werde Dich auf meine Buddyliste setzen, damit ich kein Bild vermisse. Liebe Grüße nach Kairo Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.943 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 666 Kommentare