Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohamed El Kabany


Free Mitglied
[fc-user:26893]

Kommentare 64

  • MONA LISA . 6. August 2006, 13:31

    Geburtstagsgrüße:

    Kamel-Quadratur, ägyptisch
    Kamel-Quadratur, ägyptisch
    MONA LISA .

    :-))
  • Erik Schwarz 2. Mai 2006, 16:20

    Tscheissentreck!
  • Manuela GPunkt 14. November 2005, 13:59

    ach menno ...
  • Sigurd B. 19. Januar 2005, 0:06

    Beim Stöbern in der FC entdeckte ich heute Deine Bilder. Und ich konnte mich nicht mehr von ihnen trennen. Irgendwie erzählt jedes Bild seine Geschichte.
    Das fasziniert mich.

    Zwar war ich noch nicht in diesem interessanten Land, doch freue ich mich, in der FC Deine Sicht kennenlernen zu dürfen - abseits (und doch nicht abseits) vom Touristentreiben.

    Gerne schaue ich wieder herein.

    Nächtliche Grüße
    Sigurd

  • Andy Merz 3. Januar 2005, 20:55

    Salam Mohamed
    Deine Bilder verursachen mir Heimweh nach einer Gegend die ich viele Monate durchstreift habe, in der ich Menschen kennengelernt habe die sich mit Ihrem Wesen in mein Herz gebrannt haben. Es ist wirklich Zeit diesen Ort wieder zu Besuchen.
    Shukran das ich auf deine Bilder gestossen bin.
    Inta Sura quaies
    Andy

  • Calis Ben Ulke 26. Dezember 2004, 3:12

    .
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 22:16


    LG Erik
    p.s. Auch wenn Du nicht mehr leiblich unter uns bist,
    Du wirst es mitbekommen!
  • Mañuela Grabo 6. November 2004, 16:25

    ...bis irgendwann...
    ...in der Wüste...
    .
    .
    .
    Saharabild für Mohamed
    Saharabild für Mohamed
    Mañuela Grabo
  • Erik Schwarz 4. November 2004, 0:23

    .
    Tschüss Wüstensohn
    Dein Freund
    Erik
    .
  • Bob Krüger 3. November 2004, 17:49

    .

    a.
  • Michael Schick 7. Oktober 2004, 20:30

    hi

    gefallen mir sehr gut deine bilder...ich hoffe auf mehr!

    micha
  • Mohamed El Kabany 12. August 2004, 18:21

    Shukran Samir.
  • Samir El Diwany 8. Juli 2004, 22:24

    Salam Mohamed,

    Deine Bilder erinnern mich stark an die Alben meines Vaters. Ich werde auch bald Bilder aus dem Land meiner Urahnen einstellen...
    CU
    Samir
  • Thomas Li. 15. April 2004, 22:23

    Ja, stimmt, hab in den Suqs viel gelernt... anfangs war's frustrierend, aber wenn man einige Dinge kapiert hat, macht's wirklich Spass!
    Gruß, Thomas
  • Mohamed El Kabany 15. April 2004, 20:40

    Danke Thomas.
    Die Ägypter sind sehr arm, da sind Touristen zur Aufbesserung der Haushaltskasse lohnende Opfer.
    Doch, umgerechnet, wird dabei niemand wirklich geschädigt, höchstens klüger und vorsichtiger.
    Lehrgeld zahlen wir alle auf die eine oder andere Weise.
    Wer Zeit hat und zu Handeln versteht, hat nicht nur seinen Spaß, sondern kommt auch auf seine Kosten.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 641 1.943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse