Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

MOE.


Free Mitglied, Schmalkalden
[fc-user:1006121]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite ... über Tips und Anregungen zu meinen Fotos würde ich mich freuen ... viel Spaß beim Stöbern

Kommentare 17

  • Elke Cent 30. Dezember 2010, 15:27

    Alles Gute fürs neue Jahr, Frank!
    lg Elke
  • Heiner Brandhoff 25. Mai 2010, 15:07

    Mir gefällt Deine Doku zu Deiner Arbeit besonders gut
    :-))
    ich finde es gut das Du mal "Alltagssituationen" aus Deiner Arbeit abbildest !!

    und nat.gefallen mir auch Deine Fotos von den Supermotos ;o)
    lg Heiner
  • Carsten2975 Preuß 28. Februar 2010, 14:37

    Grüß Dich Frank (hab' den Namen von der letzten Anmerkung),

    Du hattest vor einiger Zeit unter das Bild
    Clear for Take Off in to the Sun Set
    Clear for Take Off in to the Sun Set
    Axel Wachholz
    mal eine Anmerkung geschrieben, auf die aber vom Bildautor keine Antwort kam.

    Das Bild dürfte bei der vom Axel angegebenen Verschlusszeit ohne Hilfsmittel wie HDR aufgenommen worden sein, da der Hintergrund in südwestlicher Blickrichtung liegt und es dort dann durchaus noch entsprechend hell gewesen sein dürfte.
    Das ist übrigens der mittlere Bereich des Bezirks Spandau, der sich als einziger von Nord nach Süd über die ganze Länge zieht. Der Ortsteil Hakenfelde liegt ganz im Norden und Kladow im Süden grenzt bereits an Potsdam.

    Liebe Grüße ins schöne Thüringen, Carsten
  • Elke Cent 23. Dezember 2009, 13:48

    Hallo Frank - herzliche Weihnachtsgrüße von mir!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!
    Sicher liest man sich in 2010 wieder!
    lg Elke
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • werner weis 11. Juli 2009, 12:54

    Mensch MOE.!
    Danke für Deine Anm.:
    Gleich daneben...
    Gleich daneben...
    werner weis

    Nun kann ich mich leider nicht revanchieren, noch nicht, ich warte einfach, bis Du das nächste Foto einstellst.
    mhG werner
  • Foto-Volker 10. Juni 2009, 8:54

    hallo, moe, werner weis machte mich auf deine interessanten fotos aufmerksam und das völlig zu recht. besonders die aus dem seniorenheim regen zum nachdenken an, zumal ich selbst rentner bin. mag man zu diesem thema stehen wie man will, irgendwann trifft es ja jeden einmal.
    ich wünsche dir und deinen lieben alles gute und weitere solche aufnahmen aus dem wahren leben.
    vg volker
  • Inge Striedinger 11. März 2009, 13:09

    hallo MOE,
    danke für Deine Anmerkung und die netten Worte - sie bestärken mich weiterzumachen! Die EBV Kenntnisse kommen nicht über Nacht, sondern müssen Stück für Stück erarbeitet werden.
    Herzlichen Gruss(ich freu mich auf weitere Bilder von Dir!)
    Inge
  • Elke Cent 31. Dezember 2008, 13:18

    Hallo Frank - ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfülltes 2009. Ich freue mich immer über deine Besuche in meiner Fotosammlung. Vielleicht liest man sich ja auch im neuen Jahr wieder - wäre schön.
    lg Elke
  • werner weis 17. Dezember 2008, 8:58


    Hallo MOE.!

    Immer noch kein neues Foto von Dir.
    Du lässt einen ja warten -
    trotzdem:
    Fröhliche Weihnachten und
    Alles Gute
    für 2009 !!!

    mhG werner
  • Elke Cent 11. November 2008, 19:01

    Nein - für jede Anmerkung bedanke ich mich nicht im Profil ;-) - aber diese von dir unter meinem Foto hat mich sehr gerührt - danke.
    seine Welt mit über 80
    seine Welt mit über 80
    Elke Cent

    Und danke MOE fürs Durchstöbern meiner Galerie - freut mich immer wieder.
    Grüße in den südlichen Teil von Thüringen ...
    Elke
  • B.K-K 11. November 2008, 12:34

    Hallo MOE. -

    und ich finde Deine Anmerkung Spitze, ja, unübertroffen - freut mich sehr - herzlichen Dank - :-)))

    LG Brigitte
    "Ein Männlein steht im Walde ..."
    "Ein Männlein steht im Walde ..."
    B.K-K
  • Gisela Aul 7. November 2008, 16:55

    Hallo Mo,
    danke für Deine Anmerkung zu
    wieviele Wunden wurden damit versorgt..
    wieviele Wunden wurden damit versorgt..
    Gisela Aul

    auch mir gehen viele Gedanken durch den Kopf wenn ich solche Bilder fotografiere,die Lokalität war nach dem 2:Weltkrieg bis in das Jahr 2002 ein russisches Krankenhaus und ich bezweifle,dass man dort immer sehr gut mit den Patienten umgegangen ist,aber das sind nur meine Gedanken dazu
    lg. Gisela
  • Hartinger 28. Oktober 2008, 0:14

    Danke sehr für das mehrfache Anschauen meines Bildes und das Erkennen der Details! Ich mag Deine Fotos, insbesondere die der Senioren; Du fängst sehr gut die Stimmungen ein - die Bilder haben Wirkung!!
    Ich wünsche mir/uns mehr davon und Dir viel Kraft für Deinen wichtigen, aber kräftezehrenden Beruf!!
    Liebe Grüße - Oliver
  • werner weis 15. Oktober 2008, 22:47

    Dank für Anmerkung und Grüße und Wünsche, Danke.
  • Doris.Se. 13. September 2008, 14:07

    Lieber Moe,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ja, das ist mir ein toller Schnappschuß gelungen :-))). Ich habe die Kamera immer im "Anschlag", besonders wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Das sind schon "irre" Bilder entstanden :-))). Mein Mann scheut sich nicht seine Lebensfreude auch auf diesem Wege zum Ausdruck zu bringen. Während ich noch arbeiten gehe, macht mein Mann intensiv Sport ( 30 ! Liegestütze schafft er noch, das habe ich selbst gesehen), schnitzt kleine Holzskulpturen - das hat er sich selbst beigebracht - und befaßt sich mit der Kräuterheilkunde. Daran kann man sehen, dass man wirklich so jung ist wie man sich fühlt (auch vom Geiste her). Ich habe mir deine Fotos angesehen und muß sagen, dass du dieses Lebensalter sehr einfühlsam dargestellt hast ! Leider befassen sich nicht allzuviele Menschen mit Seele dem Älterwerden, schade für die Gesellschaft.
    Viele Grüße
    Doris

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 145 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

5DMK2, 17-40/4, 24-105/4,50mm/1.4, 75-300, 580EXII, 430EXII, 430EX, Pixel-Knights, Mettle-Rückwand 3x4m, Lichtformer ...