Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Modell Melanie S.


Free Mitglied, Nähe Chemnitz
[fc-user:750409]

Über mich

Als erstes möchte ich mich bei Frank Schippers bedanken, der es geschafft hat, von mir so schöne Bilder zu machen...
Die Anmerkungen sprechen ja wohl für sich ;-)
Auch mein Profilbild ist durch ihn entstanden...

So, und nun ein wenig zu mir:
Ich selbst fotografiere leider nur selten, da ich noch keine Digitalkamera besitze, die es mir möglich machen würde, Bilder zu machen, mit denen ich dann auch wirklich zufrieden bin.
Aber das soll sich ändern! Ich interessiere mich für die Konica Minolta Dimage Z6, und werd mir diese wohl in nächster Zeit zulegen.

Bis dahin übernimmt das Fotografieren von Tieren - hauptsächlich Insekten und Spinnen - Guido Gabriel , der eine Konica Minolta Dimage Z1 besitzt.

Fotos, auf denen ich zu sehen bin, werden durch Frank Schippers gemacht, bearbeitet und veröffentlicht. Werde mich aber auch mal an ein paar dieser Bilder versuchen, und diese hier einstellen.
Ja, Frank, ich weiß schon... An deine Leistung komm ich natürlich nicht ran *g*

Über Tipps und Anregungen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen!

Lg Melanie

Kommentare 22

  • Nina Schimmel85 2. April 2007, 21:43

    Danke für deine Anmerkung. Hab nur leider noch kein gescheitest Bildbearbeitungsprogramm. Fotografie auf professionellere Art ist noch neu für mich.
    Aber ich freu mich immer über Tipps und Tricks... Danke
    lg nina
  • KathrinR. 27. März 2007, 2:06

    Hallo Melanie!
    Solch schönen Exemplaren, wie meiner Vogelspinne,begegnet man in Brasilien! Auch interessant war die Tarantel im Urwald, leider durch ihre natürliche Farbgebung auf den Bildern schwer zu erkennen!
    Deine Bilder gefallen mir gut! Mach weiter so!
    LG, Kathrin
  • Gerhard Pechal 25. März 2007, 20:27

    he Melanie,
    schöne Fotos die du machst, echt klasse
    danke zu deiner Bemerkung meines Spinnenbildes!

    LG, Gerhard
  • F. BECK 30. Dezember 2006, 9:35

    Hallo Melanie,

    danke für Deine Anmerkung.
    Mich hat es fasziniert, dass Du Dich so gut mit Spinnen auskennst.
    Wünsch dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Bye

    Florian

    Huch...
    Huch...
    F. BECK


  • Lothar Röser 3. November 2006, 13:26

    Hallo Melanie,
    danke für den Spinnennamen. Ich bin nur
    Laie auf dem Gebiet, aber mir gefallen sie
    eben als Tier und Fotomotiv.
    LG Lothar
  • Stephen Butler 31. Oktober 2006, 17:08

    Hallo Melanie,

    ich Danke erst mal recht herzlich fuer den Kommentar zu meinem Bild der Spinne. Ich muss aber sagen was ich hier sehen kann gefaellt mir ausserordentlich gut. Deine Bilder sind sehr aussagekraeftig. Vor allem an den Fotografen ein Kompliment weil ja echt alles eine sehr gute Schaerfe aufweist. Naja, mit dem Model...;o))

    Gruessle,

    Stevie B.
  • Hans Dieter 54 Müller 15. Oktober 2006, 17:28

    Hallo Melanie,
    erstmal Danke,für deinen netten Kommentar,meines herbstlichen Spinnenbild's.
    Kompliment auch für deine Gallerie und Bildbearbeitung.Klasse!!!
    Dies Kompliment gilt natürlich auch für den Fotografen;-) lg Hans
  • Peter Mayer 1963 10. September 2006, 0:40

    Hei Melanie,vielen herzlichsten Dank für deine nette Anmerkung.Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der fc.
    Gruß aus dem Odenwald
    Peter
  • Heidi Holtschke 3. September 2006, 9:39

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu der Spinne.
    Ich wünsche Dir viel Spass im FC!
    Liebe Grüsse Heidi
  • Markus EfPunkt 28. August 2006, 18:05

    WOW! Wirklich grandios dein Körper und die Bilder davon. Sehr erotisch, ohne anzüglich zu sein. Wunderbar. Und auch die anderen Bilder sind sehr gut. Danke auch für deinen netten Kommentar zu einem meiner Spinnen-Bilder.

    LG, Markus.

  • Christap 23. August 2006, 23:11

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Netzprobleme ...
    Netzprobleme ...
    Christap
    Du scheinst dich ja mit Spinnen gut auszukennen. Mich verbindet mit Spinnen eher so eine Art Hassliebe. Auf der einen Seite finde ich sie eklig und auf der anderen Seite faszinieren sie mich ... verstehe einer die Frauen ... tztztz
    LG Christa
  • Elke H.R. 2 23. August 2006, 22:11

    Hallo Melanie,ich freu mich sehr,dass du mir den Namen von meiner Spinne geschrieben hast.!
    Danke !!
    LG Elke
  • Andy de Lonki 22. August 2006, 19:45

    Hallo Melanie,
    Ich danke dir für dein Sternchen für meinen Weberknecht.
    So nun zu dir ;-)
    Du hast ein Paar sehr schöne Fotos in deiner Galerie.
    HOT HOT HOT......

    LG Andy
  • Joachim Keck 17. August 2006, 22:31

    Hallo Melanie,
    da hat Frank aber ein tolles Model für seine fantastischen Fotos gehabt,
    gefällt mir ausgesprochen die Serie.

    OK Frank hat es schon drauf,
    mit Licht und Schatten zu spielen klasse.

    LG JOJO



  • Stefan Bauschke 10. August 2006, 17:45

    Hallo Melanie,
    danke für deine nette Begrüßung und das Lob für meine ersten beiden Fotos...
    Bin auch sehr gespannt was noch schönes von dir kommt!

    LG
    Stefan

Meine Statistiken

  • 25 0
  • 162 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse