Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Modell BlondesGift


Free Mitglied
[fc-user:761372]

Über mich

Hallo, mein Name ist Karla-Christina!
Spitzname Blondes_Gift!

Ich modele erst seit kurzem und entdeckt, wenn man das so sagen kann, wurde ich durch meine jüngere Schwester Modell thehothatkat.

Ich modele für die Bereiche Fashion, Dessous und den unten genanten.

Allen Interessenten möchte ich nahe legen sich nur dann an mich zu wenden, wenn die Anfragen meinem Profil entsprechen. Ich werde alle Mails oder Nachrichten, welche nicht meinen Vorstellungen Entsprechen löschen und auch nicht beantworten. Also sparen Sie sich die Zeit und wenden Sie diese an der richtigen Stelle auf. Dies gild insbesondere für Mails deren Inhalt nicht mehr mal eine Zeile übersteigt.

Anfragen auf TFP Basis werde ich nicht grundsätzlich ablehnen. Aber es müssen ein paar Dinge geklärt sein:

- Wenn die Idee, das Konzept und die Chemie stimmen können wir uns gerne zusammensetzen.

- Shootings werde ich grundsätzlich nur mit einer Begleitperson, die sich im Hintergrund halten kann und wird, ausüben.

- Shootings auf FTP Basis kommen entweder nur hier in der Region zustande oder mir werden die Anreisekosten erstattet.

Referenzen:
- www.teufelskueche.de
.
.
Weitere folgen 
Portrait Ja Etwas Erfahrung
Fashion / People Ja Etwas Erfahrung
Dessous Ja Keine Erfahrung
Teilakt Ja Keine Erfahrung
Klassischer Akt Ja Keine Erfahrung
Foto Ja Etwas Erfahrung
Bodypainting Ja Keine Erfahrung


LG
Karla-Christina (Blondes_gift)

Kommentare 6

  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse