ModelJill L


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30047]

Kommentare 6

  • MODEL KATI 27. Juni 2004, 15:42

    hallo jill
    ich finde du hast eine super ausstrahlung und du kommst mir auch bekannt vor gg lg kati
  • Rasmus Art 24. August 2003, 16:36

    Hi Jill,
    willkommen hier in der fc und viel Erfolg und Freude beim "fotografiert" werden. Sehe gerne mehr von Dir.
    LG R.
  • SPO © 22. August 2003, 18:27

    Servus aus München, bin gespannt auf mehr von Dir
    lg
    Horst
  • Birgit Heidrich 21. August 2003, 20:42

    Hi Jill
    dein profilfoto ist super !! aber nicht nur das ...markus hat viele tolle fotos von dir gemacht ich habe sie alle gesehen...macht weiter so ;-))
  • Der Hesse 21. August 2003, 14:58

    Hallo Jill,
    ich finde Deine Bilder echt toll- wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Frau.
    LG
    Bruno
  • Georg Banek – 1 21. August 2003, 10:54

    Nur so am Rande: Du bist - den Bildern nach - eine wunderschöne Frau. Viel Spaß hier in der fc.
  • 2 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse