Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Model Thaleia la Femme


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:785493]

Über mich

Hier könnt Ihr mit meinen Augen sehen Romy Katharina Müller

***************************************

Kurze Info über mich:

hallo @ all,

ich bin jung und brauch das Geld... ;-)

Ich bin ein Semi-Professional Model und das aus Leidenschaft.
Ich lege viel Wert auf die Freude an der Fotografie (auf beiden Seiten)
und auf eine angenehme Atmosphäre.
Ich bin pünktlich, flexibel, kann auf Wünsche von Fotografen eingehen,
mich aber genauso gut frei bewegen.
Ich schlüpfe gerne in alle möglichen Rollen und besonders außergewöhnliche Fotoprojekte reizen mich.

Ich freue mich riesig über Anfragen, Anregungen, neue Ideen und spezielle Projekte etc,etc..

******************************************

Termine:

****************************************

Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis.

Fahrtkosten mit dem Zug sollten immer erstattet werden
Halbtags- bzw. Ganztagspauschalen sind mir am liebsten und ich habe keine überteuren Honorarvorstellungen.
Traut euch einfach und fragt nach, ich bin sehr umgänglich!

***************************************
Ich bin buchbar für:
Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, Teilakt, Klassischer Akt, Bodypainting, Fernsehen/Theater, Messe/Promotion und alles was ästhetisch und mal anders ist.

**************************************
Prasonisi
Prasonisi
Gert Kleinsteuber

Kommentare 19

  • Astrid Castillo Quesada 15. Februar 2008, 13:13

    Feine Bilder hast DU hier!!!!!!
    Aber ich finde aus DIR kann man mehr machen! In DIr steckt ne menge Potenzial!!!!!!

    Danke für Deine Nachricht.......

    Lg Astrid
  • duc50 7. Januar 2008, 10:27

    Liebes Hallo
    Sehr schöne Fotos in Deiner Fc
    Kompliment sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Figur
    Beides toll fotografiert
    Lg Kurt
    www.muellerkurt.at
  • Luca Toni 9. Juni 2007, 12:03

    danke..:-)
  • Model Thaleia la Femme 8. Juni 2007, 15:36

    Wieso sollte ich Dir Alzheimer wünschen?
    Ich sprach dort von den Unmenschen die Tierversuche durchführen oder bejahen
    weil Ihnen / Angehörigen geholfen werden soll.

    Okay, Du fühlst dich also angesprochen weil Du....

    Der Alzheimertext ist wieder weg... ich wollte es einfach mal loswerden, da mir diese Sache so dermaßen den Hals zuschnürt wenn ich andauernd mit so einem Misst konfrontiert werde. Ich habe als Tierschützerin gearbeitet, und habe dieses Thema erlebt.
    Ich hasse diese Menschen, egal ob sie es bewusst oder unbewusst fördern. aaaaaaaa.....

    Aber ich hasse auch diese Spinner, die sich für den Bund anmelden, um dann im Notfall an die Front zu ziehen! Die sind genauso Kopflos.
    Bloß weil man noch keine bessere Lösung gefunden hat, verhalten wir faulen Säcke uns so daneben. Sorry!

    Ich wünsche Dir zwei Stück vom Glück
    LG Thaleia
  • Carl CE 7. Juni 2007, 22:31

    Deine einführenden Worte sind ja starker Tobak! ich wollte was nettes schreiben und sehe, Du wünscht mir Alzheimer! Besten Dank! (platt ich bin...).

    Ansonsten sag' ich: schönes Model. Trotz der seltsamen Einführung wünsch ich Dir viel Erfolg in der fc und eine steile Karriere!

    Carl
  • Gerald Fischer 25. Januar 2007, 16:55

    Einige deiner Fotos sind so wie die Messer aus solingen (eifach fürs leben) Tolle Figur, weiblich, mit allen Rundungen. Hoffe du hast viel Spaß beim Modeln und kennst deinen wert
    alles gute lG Gerald
  • Devil-Art-Photography 25. November 2006, 19:19

    Thaleia la Femme,
    ich habe jetzt wieder mal alle deine Bilder, die du gemacht hast und die, von dir gemacht wurden, angeschaut....Respekt...ich würde gerne mit dir zusammen Arbeiten.
    Lg. devilDevil-Art-Photography
  • Ebi Fotofix 11. November 2006, 10:04

    schön, deine Bilder hier... werde dich mal als Buddy weiter beobachten.
    LG Ebi
  • Visugrafie 28. September 2006, 9:04

    ______________________________________________
    Als ich noch still sein mußte,
    wenn Erwachsene sich unterhielten,
    freute ich mich darauf,
    endlich mitreden zu dürfen.
    - Nun fehlen mir heute leider
    oft die Worte.
    Und ich verstehe nicht,
    warum ich damals
    nichts sagen durfte,
    denn l ü g e n -
    das konnte ich als Kind
    schon ganz gut.
    ______________________________________________
    Feines BIld von dir:
    Baroness
    Baroness
    Model Thaleia la Femme

    Gruß Claus
    ______________________________________________
  • Dieter G. Meier 27. August 2006, 8:47

    Hallo,
    schön im Ausdruck, sehr gut in der Ausstrahlung und mit Talent gesegnet.
    So in etwa hätte ich vor fünf Jahren noch in meinem Job Deinen Auftritt gewertet.

    Mach schön weiter, setze Dich gleich mal auf Buddy, weil ich neugierig bin, was noch folgen wird...

    Liebe Grüße, Dieter
  • smART 07 11. August 2006, 14:32

    Wow...klasse....bist en super Model.... und das aus der Nachbarschaft..neee neeee ;-)....
    hey...mach ja weiter so ;-)....

    einen janz lieben Grüßli



  • Özgür Öcü 23. Juli 2006, 13:44

    hallo :O)

    sehr schöne fotos und schöne sinnliche augen :O)

    LG
    Özgür
  • Enie. 20. Juli 2006, 12:15

    danke wür deine nette anmerkung :)
  • Arndt Deckers 17. Juli 2006, 12:09

    Na dann mal viel Spass hier bei diesem verrückten Haufen :-)

    Gruß Arndt
  • Frenchy 14. Juli 2006, 9:54

    hehe hast recht anders ist auch sehr interessant!
    naja und ein guter fotograf bekommt sowas wirklich mit links hin ;)
    viel erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin!!

    lg Bella
  • 29 0
  • 168 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse