Model Sonja-Nadine Sehn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:416873]

Über mich

Meine Homepage:

http://www.sonja-sehn.de

Zusatzseite mit Bildern: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sonja_nadine2003/my_photos

Ich errang u.a. 13 Titel, darunter auch zwei Internationale.
Titel von 1999-2003:
Miss World Personality 2001 *(s. Anm.), Model of the Universe Deutschland 2002/03, Miss Tourism World West Germany 2003, Miss Bikini World Austria 2001, Model of Baden-Württemberg, Gesicht 2000 Baden-Württemberg, Miss Baden 98/99 etc..
*(Bedeutung: von 100 Frauen, die zur jeweilig schönsten in ihrem Land gekürt worden waren, kam ich unter die letzten bzw. ersten fünf, unter diesen wurden 3 weitere Titel vergeben, der meinige für "Schönheit, Charisma und Intelligenz in einem"; und wurde u.a. in einem Interview auf Englisch unter den fünf Erstplazierten ermittelt)

Bei Google findet man mich nur bzw. besser unter meinen vollständigen Namen Sonja-Nadine Sehn als über Sonja Sehn. Meine neue Homepage wird allerdings bald unter www.sonja-sehn.de zu sehen und zu finden sein.


-ab 2000 Ehrenpreishostess des Internationalen Clubs Baden-Baden
-2002 Ehrung zum Weltfrauentag: es wurden 50 Frauen -darunter auch ich- für ihre Leistungen geehrt
Auftritte und Aufträge
(2001 - 2005): Fernsehinterview mit Harald Schmidt in Iffezheim "Late Night-Show", Aufträge für: Ferrari, Benetton, Naff-Naff, Campari, Ariola, Adessa, Wella, Loreal, Betty Barclay, Ayk, La Perla, Printus, Wella; Loreal, That's up-Magazin, Verisyse (Flyer für Amerika und die Schweiz); Gerry Hofstetter (Lichtkünstler/Schweiz); Adil Palta (Modelagentur in der Türkei), Medi-Tech-Matrix GmbH, für Model-Lounge geworben; Radisson SRS Hotelkette, Beck´s, Ehrenpreishostess auf der Iffezheimer Rennbahn; Adres-Italienische/Mailändische Mode, Veramont, Betty Barclay, Peter Bettley (Hutmoden); Mouge; Gina Locardo; Modeschauen, Mode- und Werbeaufnahmen: Offerta -> Paradise-Fashion-Modenschau u. Werbefilm, Postgalerie (getanzte Shows); Happy-Days-Brautmodenschauen, Schaulaufen für die Designer: Pompöös, Sabine Vogelsang, Stefanie Loß-Kramer in Schlössern, noblen Hotels, im Baden-Badener Kurhaus und bei Gräfin von Urach und Prinzessin Erina von Sachsen, weitere Werbeaufnahmen für Mann Mobilia; Gastauftritt bei Benji le Fakir-Show (Weltmeister der Fakire), diverse Versicherungen; Videoclip für eine Technoformation, Tanzauftritt im ZDF, Brisant-Hutmodenschau in der ARD, Edmond Hutdesigner, Glücksfee in der ARD; Werbung für Colani, Moderation einer Jugendschutzveranstaltung zusammen mit Ralf Bauer, Moderation zusammen mit "Krieg der Sterne"-Stars, z. B. Darth Vader alias Dave Prowse u. Boba Fett alias Jeremy Bullock; Radio- und Fernsehinterviews; Repräsentation in England; Bilderbuch-Deutschland Fernsehauftritt, Reportage SWR, diverse Fernseh- und Radiopräsenzen, etc..
2006: Musikprojekt und Modelschule; zudem derzeit in Examensvorbereitung mit eventuellem Ziel: Jugendrichterin.

Lieblingsspeisen & Getränke:
Spaghetti ( Tag und Nacht), Grießbrei mit Schokolade und Marmelade, Nutella, Honig, Schwarztee mit Zitrone und viel Zucker

Hobbies: Comics zeichnen, Tanzen, Basketball und Volleyball und Tennis spielen, ins Kino gehen (mein 3. Wohnsitz), Europa-Park ( mein 4.Wohnsitz) :-)

Kommentare 19

  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 13. September 2007, 22:15

    Eine sehr verwandlungsfähige Frau die weiß was Sie möchte und was nicht ;-)
    Sehr schöne Bilder !
    Wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg für deine Zukunft !
    LG Lucky
    P.S: stehe auch auf Schwarztee mit Zucker und Zitrone ;-)
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 13. September 2007, 22:15

    Eine sehr verwandlungsfähige Frau die weiß was Sie möchte und was nicht ;-)
    Sehr schöne Bilder !
    Wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg für deine Zukunft !
    LG Lucky
    P.S: stehe auch auf Schwarztee mit Zucker und Zitrone ;-)
  • Thomas Will1 23. Februar 2007, 13:11

    nun bin ich hier rein gestolpert... will ich auch paar zeilen hinterlassen.
    schicke bilder hast du, gefällt mir was du machst, gerade weil nicht alles perfekt ist.

    ähm... deine *lieblinsspeisenliste* könnte auch die meinige sein...

    viel erfolg wünsche ich dir weiterhin, bis dann mal
    lg thomas
  • Gerd Lux 16. Dezember 2006, 21:22

    Hallo Sonja,

    wünscht Dir
    Gerd
  • Reinhard H. Weber 25. November 2006, 19:10

    Eine zauberhafte schöne Frau, die es verseht sich in Scene zu setzen oder versetzen zu lassen! Resultat, einfach gelungene und sehenswerte Aufnahmen und Portraits. :-) LG reinhard
  • Stev Draeger 11. November 2006, 14:46

    hallo sonja-nadine,
    deine anmerkung zu dem bild "ines en vogue" war absolut richtig. leider ist es hier nicht unüblich unter die gürtellinie zu schlagen. muss einigen unheimlich spaß machen.
    lg
    rik
  • Model MariePosa 9. November 2006, 17:31

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Kann das Kompliment aber nur zurück geben:
    sehr schöne Bilder!
    LG,Marie
  • Christina Gl. 5. November 2006, 11:45

    Hi,

    danke für die Anmerkung und beste Wünsche zurück!

    Viele Grüße, Christina
  • Cinella 4. November 2006, 12:56

    Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin hier in der FC. Hast eine ganz tolle Ausstrahlung finde ich.

    Grüße aus der Rhön, Vogelsberg und Spessart ... :-)

    Deine Cinella
  • Bettina Hertnagel 3. November 2006, 23:14

    Hallo Sonja,
    danke für deine Anmerkung. Ich bin normalerweise auch kein Fußfan, aber diesen kann ich nicht widerstehen :-).

    Grüße Bettina
    kleine Füße
    kleine Füße
    Bettina Hertnagel
  • Gabriela Goetz 2. November 2006, 18:43

    Hallo Sonja-N.,

    dankeschön für deinen netten Eintrag!!

    Liebe Grüsse Gabi
    Gabriela
    Gabriela
    Gabriela Goetz
  • Ella M. 2. November 2006, 16:03

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß! :)
    Gruß
    Ella
  • OK 2. November 2006, 1:07

    ach so.. ich kann deine homepage sehr weiter empfehlen... noch mehr schöne bilder (bei netter musik!) alle achtung, die "du gebettet auf rosen bilder" sind ein knaller!
    nochmal lg!
  • OK 2. November 2006, 0:12

    lieben dank für deinen netten eintrag.. freut mich wenn es dir gefällt, was ich so knipse dir noch viel spass hier und... noch viele schöne shootings! ;-)
  • Johannes Schäfer81 30. August 2006, 4:03

    mir gefallen deine fotos sehr gut...!

    du hast vorallem eine tolle ausstrahlung!

    bin auf weitere gespannt!

    buddy gesetzt...

    lg johannes

    T O G E T H E R _ F O R E V E R
    T O G E T H E R _ F O R E V E R
    Johannes Schäfer81
  • 6 0
  • 98 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse