Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Sandra Schild


Free Mitglied, Haldensleben
[fc-user:590991]

Über mich

Wie ich dazu gekommen bin? Also, ich habe schon immer gerne für Andere Bilder gemacht und auch wenn wir im Urlaub waren oder einen Ausflug gemacht haben, war die Kamera immer dabei und ich habe erst wild drauf los fotografiert. Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass die Bilder gar nicht schlecht aussehen. Dann habe ich mitbekommen, dass Marcus Scholz auf meine Schule geht und er hat mir dann erzählt, im Internet gibt es eine Seite, wo man seine Bilder hochladen kann (Danke Marcus). Das habe ich gemacht und versuche noch besser zu werden und euch ganz viele tolle Bilder präsentieren zu dürfen.


Kommentare 11

  • WAYNE HAUGABOOK 18. Dezember 2008, 7:36

    IT HAS BEEN A WHILE. NICE TO SEE HOW BEAUTIFUL YOU ARE. MUCH LOVE
  • Maik Winkler 15. Januar 2008, 19:40

    hey...
    bin zufällig auf deine bilder gekommen und muß sagen hast echt ein sehr hübsches,ausdruckstarkes gesicht.

    bin gespannt was noch kommt...
    viel spaß hier in der fc :)

    l.g
    maiky
  • Mausefalle Meier 8. Januar 2008, 12:14

    Ich habe deine Models auf deinen Bildern angeschaut und ich finde du würdest besser vor die Kamera passen (nicht dass die anderen nicht auch hübsch wären, aber sie können dir nicht das Wasser reichen), sorry, bist die Schönste!!!

    Lg Dieter aus Südtirol
  • Barum 1997 22. Mai 2007, 7:18

    Schönen Gruß in die Nachbarschaft!
  • Jens Leonhardt 30. Mai 2006, 16:31

    Oh, neues Profilbild! Sieht gut aus.
    Liebe Grüße vom Onkel
  • Moon Rise 21. April 2006, 20:21

    Hey Sandra! Lass Dir mal einen Gruß hier, da wir ja anscheinend ähnlichen Humor haben... ;-D
  • Marcel Rünger 16. Januar 2006, 19:48

    Hallo Sandra,
    Danke für Deine vielen netten Anmerkungen.
    Schön, daß Dir meine Fotos gefallen.
    LG Marcel ... und Extra-Gruss von Theo ;-)
  • Jens Leonhardt 31. Juli 2005, 9:22

    Ich find das Profilbild witzig. Man muss auch den Mut haben, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen!
    Gruß Leo
  • alex.foto.art 5. Juli 2005, 16:38

    Dann mal willkommen im "Club" und danke für Deine Anmerkung.Lass dich hier nicht weichkriegen, mangelnde technische Ausrüstung kann man mit Gefühl fürs Bild ausgleichen. Und das hast Du ja.

    Und ich stimme @Marcus Sch. zu:
    ...macht süchtig! Ist hier schon mein zweiter Account.
    Siehe auch:



    Gruß, Alex
  • Marcus Scholz 16. Juni 2005, 16:33

    hi sandramaus..

    hihi, ich heiß dich auch in der fc willkommen...

    viel spaß hier und pass auf, dass du dich nicht ansteckst..

    die fc kann süchtig machen..;-)

    ganz liebe grüße

    marcus



    http://www.ms-photography.net
  • Chris 123. 16. Juni 2005, 11:54

    Hallo Sandra, da begrüße ich dich gleich mal hier in der fc und wünsche dir viel Spaß hier! Dein neues Bild "Stille", was ich hier sah, gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir weiterhin immer gute Bilder!

    Lieber Gruß!

    Christian

    Motto:

    "Die Tatsache, dass eine
    technisch fehlerhafte Fotografie
    gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein
    technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
    schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
    glauben, dass technische Perfektion den
    wahren Wert eines Fotos ausmacht."

    A. Feininger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 226 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare