Model Nina


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1074355]

Über mich

Hey ,schön das ihr mal vorbei schaut.
Ich bin Nina, 20 Jahre alt und komme aus der näche von Flensburg.
Mit dem Modeln hab ich erst vor kurzem angefangen und es bringt mir jetzt schon sehr viel Spaß.Ich freue mich auf jede Anfragen so wie zu Kritik zu meinen Bilder!
LG Nina

Kommentare 5

  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 19. April 2008, 10:00

    du bist eine wunderschöne frau und hast tolle bilder in deinem portfolio - ich komme gerne wieder...
    lg, moni.
  • Michael B 12. Januar 2008, 12:23

    Hallo Nina,

    du bist ja jetzt auch hier. Viel Spaß und nimm nicht alles so ernst hier in diesem Theater. Das wahre Leben findet offline statt.

    Bis bald
    Michael
  • Heiner Seemann 21. Dezember 2007, 18:02

    Ein schönes Gesicht auf welches sich bestimmt bald alle Fotografen stürzen werden!

    Viel Spass dabei.

    CU Heiner
  • ullifotografie 22. November 2007, 22:05

    Hallo Nina,
    ich habe mir Deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir allzeit "gutes Licht", "gute Fotos" und viel Freude, diese hier zu präsentieren.

    Viele liebe Grüße nach Norden!
    Ulrich
  • Sönke Behrens 21. November 2007, 21:33

    Herzlich willkommen im Ameisenhaufen der FC. Klasse Einstandsbilder. Viel Spass.

    LG
    Sönke
  • 24 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse