Model Melanie R.


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:631173]

Über mich

du siehst dinge und fragst: "warum?"
aber ich träume von dingen, die es nie gegeben hat, und sage: "warum nicht?"

george bernard shaw




so, nun bin ich endlich nach langem hin und her auch mitglied der fc und schon sehr gespannt und neugierig... !
da ich es privat liebe künstlerisch aktiv zu sein, interessiere ich mich auch sehr für fotographie und an allem was dazu gehört. leider hatte ich noch nicht die zeit und ruhe mich selbst einmal näher mit dem fotografieren auseinander zu setzen, aber wie es der zufall so will bin ich stattdessen vor der kamera gelandet und es hat mir viel freude und spaß bereitet ( an dieser stelle nochmals ein dickes dankeschön an günter!).
gerne würde ich auf diesem gebiet noch weitere erfahrungen und eindrücke sammeln und mich weiter ertesten!
ich freue mich also auf viele nette kontakte... ;-)
anfragen immer her damit! ich bin für jede gute idee zu haben!

Kommentare 11

  • Mi Ma 17. Juli 2006, 16:17

    Hallo Melanie,
    als Noch-Neuling arbeite ich mich jeden Tag ein wenig mehr durch die FC und bin gerade auf Dein Profil gestoßen. Kompliment...finde ich sehr gelungen.
    Wenn Du möchtest, schaue doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ist noch im Ausbau, aber vielleicht gefällt Dir, was Du dort siehst.
    LG - MiMa
  • Toni Toronto.. 14. April 2006, 20:19

    Tolle Bilder bin gespannt aufmehr.
    lg
    rob
  • Carsten T 27. Oktober 2005, 20:26

    Bin gerade vom Stuhl gekippt :-)

    Tolle Bilder...tolle Ausstrahlung....
  • ph-foto 26. Oktober 2005, 19:36

    Welcome in the Community,
    konnte Dich bei Günter schon letzte auf dem Monitor betrachten. Schöne Bilder wünsche ich Dir für die Zukunft.
    LG Peer
  • Marc Gut 25. Oktober 2005, 20:06

    Hallo

    Die ersten Bilder sind schon SUPER. Bin überzeugt das noch viele gute Bilder folgen werden und natürlich auch sehr hilfreiche Tips von FC Mitgliedern.
    Wünsche weiterhin viel Spass und guten Erfolg.
    Grüsse aus der Schweiz
    Marc
  • Michele Susanna 25. Oktober 2005, 0:03

    Hallo, die ersten fotos gefallen mir sehr gut.
    Grüsse aus Italien.
    michi
  • SaN. RyA 24. Oktober 2005, 23:55

    na dann ein großes willkommen in der fc...
    wünsch dir weiterhin tolle bilder und viel spaß, erfolg usw.

    lg sandra
  • Judith K 24. Oktober 2005, 23:19

    Welcome! Wünsche dir viel Spaß hier!
    LG Judith
  • Mickelback G 24. Oktober 2005, 14:05

    Viel Spaß und nette Kontakte bei FC !

    Liebe Grüße
    Michael
  • Lars Ihring 23. Oktober 2005, 19:45

    auch von mir ein Willkommen!!!

    LG, Lars
  • Günter Hagedorn 23. Oktober 2005, 19:40

    Herzlich willkommen in der FC, liebe Melanie :-)
    Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Shooting!

    Ganz liebe Grüße,
    Günter

    At the wall -3-
    At the wall -3-
    Günter Hagedorn
  • 34 0
  • 53 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse