Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Meike W.


Free Mitglied
[fc-user:830840]

Über mich

----Photographie-Studientin in Vorbereitung und Model----

Thema Photographie:
Ich bin mit ca 13 Jahren auf den Trichter gekommen, dass die normalen 0815 Partypics viel zu langweilig sind.
Dadurch kam ich dann langsam zur Photographie.
Derzeit plane ich mein Photographie-Studium im nächsten Jahr; bis dato möchte ich jedoch noch zumindest ein Vorab-Praktikum absolvieren.

Meine aktuelle Kamera ist eine Sony Cybershot DSC F828 (danke an Rolf Borutta für dieses Schnäppchen), falls mir jedoch jemand eine Nikon D70 schenken will, nehme ich die dankend an ;-)

Thema Modeln:
Z.Zt stehe ich jedoch mehr VOR als HINTER der Kamera.
Meine meisten Erfahrungen in diesem Bereich habe ich dank DIRK BAUMERT (www.duesterart.de) und NORBERT DÄHN (www.bodyundart.de) sammeln können.
*Gothic*Mode*Bodypainting*Akt*ect*

Aktuelles:
Vielleicht ist dem ein oder anderen Besucher der Photokina 2006 ein gepaintetes Mädchen aufgefallen, dass u.a. die Schriftzüge von "FOTOHEFT" und "PHOTOGRAPHIE" zierten.
Das war dann wohl meine Wenigkeit, die von Norbert Dähn mit Farbe verziert wurde ;-)

Kommentare 4

  • Rüdiger Geist 3. Oktober 2006, 21:59

    Hallo du,

    eigentlich mache ich ja fast ausschließlich Sportfotos aber dein Auftritt auf der Photokina machte eindeutig Lust auf mehr in Sachen Studiofotografie. Danke für die Gelegenheit und deinen Kommentar!

    Tschüsskes,

    Rüdiger
  • Heinrich Morsdorf 3. Oktober 2006, 21:41

    Hallo Meike,
    nett, dass Du dich auf meiner Seite gemeldet hast. Einige Fotos von Dir habe ich noch.

    Heinrich
  • Lothar Ortmann 3. Oktober 2006, 12:07

    Hallo Meike, nun darf man gespannt sein, welche Fotos von Dir bei der FC erscheinen. Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto der Photokina.
    Viele Grüße Lothar
  • LorenzFolkerts Photographie 3. Oktober 2006, 11:24

    Hallo Meike,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich habe auch auf der Photokina Bilder von Dir gemacht, sehr schön.
    Hoffentlich zeigst Du auch bald Bilder von Dir.
    LG Lorenz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse