Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Lila


Free Mitglied, Berne
[fc-user:815302]

Über mich

Profilfoto von
Der Optiker

18.02.2007
Studio-Workshop mit mir
Portrait / Fashion / Glamour / Dessous
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6967

Kommentare 19

  • Rocksau Pictures 25. Dezember 2008, 2:38

    na, wen ham wa denn da!?!?
    also irgendwoher kenn ich dich doch XD
  • Angel Dreams 20. Juli 2008, 0:54

    ich finde dich einfach nur klasse...schmeiß dir mal nen lieben gruß hier rein
    lg jessy
  • Satyr 20. März 2007, 20:37

    Ich mag deinen Stil total! :-)

    Liebs Grüessli aus Helvetien.
  • Isacco JP 6. März 2007, 8:36

    ...
    Dann sag ich auch mal herzlich hallo,
    auch wenn ich später gekommen bin :-)

    Mach weiter so,
    bist eine ganz hübsche, Ich weiss wovon ich rede ;-)

    S a l u t - I s a c c o
  • Özgür Öcü 19. Februar 2007, 17:11

    Hallo Deniz,

    richtig tolle Bilder,
    vor allem deine Wandlungsfähig ist klasse.

    LG
    Özgür
  • Herr Buchta 13. Februar 2007, 11:03

    Starkes Modell, muss ich schon sagen ;-)

    LG

    Thomas
  • bernhard-prinz.de 12. Februar 2007, 8:41

    Echt rasend-Deine Fotos-ein starker Typ bist DU!
    Alles Liebe Bernhard
  • René von der Stein 16. Januar 2007, 14:37

    auf jeden fall muß ich jetzt ein Kompliment da lassen für echt geniale Bilder wow :-)
  • Daggy Duck 8. Dezember 2006, 12:08

    Bist ein Hammermodel und ein ganz lieber Mensch.
    Wer von dir keine guten Fotos machen kann, der sollte lieber Blumen züchten.
    Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen.
    LG
  • Der Optiker 3. Dezember 2006, 21:30

    Huch, ich hab ja noch nix in Dein Profil geschrieben :-)

    Also Hasi ich finde es auch total gut dass Du jetzt hier mitmachst,
    bei den ganzen Fotos die wir schon gemacht haben
    kann ich die überhaupt nicht alle bearbeiten und hochladen :-)
    Du bist ja auch mein Lieblings-Model *bussi* :-)

    Ahoi Dein Clausi-mausi
  • mel.an.cholie 6. November 2006, 21:28

    Klasse fotos....=)

    lg an dich
    mel
  • Thomas Ohme 20. September 2006, 10:03

    Hi

    Super das Du jetzt auch hier bist.
    Die Bilder von Claus und Dir sind ja echt der Hammer.
    Weiter so bitte ;o)

    Liebe Grüße Thomas
  • Asmalya .X. 19. September 2006, 20:29

    ich find, du bist n total klasse model!!!
    mein kompliment
    @->--
  • Mina Winter 8. September 2006, 15:28


    Ein liebes

    "Hallo"

    auch von mir !

    Viel Spaß bei den Chaoten :o)
    Liebe Grüße
  • Model Lila 8. September 2006, 10:16

    Hi ihr lieben...ich versuche hier meine selbst bearbeiteten Bilder da zustellen, hoffe ihr verzeiht noch meine kleinen Fehler!!!!

Meine Statistiken

  • 84 2
  • 803 437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse