Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Karl


Free Mitglied, Biberach a. d. Riss
[fc-user:1325736]

Über mich

Hallo, mein Name ist Karl. Karl Schmid.

Einige Leuten sagten mir bei der ersten Begegnung, dass sie sich unter dem Namen Karl eine ganz andere Person vorgestellt haben und sich erst einmal wunderten. Ich wollte dann diese Leute erst einmal aufklären und so verwickelt man sich oft in sehr interessante Gespräche...

Ich hoffe, dass ich auch hier diese Gesprächspartner und Ratgeber kennen lernen werde, denn mein Wunsch, Model zu werden ist nicht gerade ein einfacher Weg, doch ich denke ich werde hier die Unterstützung bekommen die man dafür braucht.

Erfahrungen habe ich erst bei meinem ersten TfP-Shooting machen können, doch ich bin überzeugt, es werden weitere folgen....

Kommentare 3

  • Model Karl 21. Juni 2010, 14:28

    Nach meinem zehnmonatigen Auslandsaufenthalt ich bin wieder im Heimatland :)
  • Alfons Balzer 23. Januar 2009, 17:56

    Ach, weißt du, Karl,
    ich hatte mal einen Kollegen, einen Schwarzafrikaner aus dem Kamerun, der hieß Felix. :) Der ist sogar schon als abwesend geglaubt worden, weil einige Kollegen den Namen nicht mit ihm in Verbindung gebracht haben. *G*
    VG Alfons

  • Kapteen 23. Januar 2009, 7:00


    Bei dem Lächeln wird's schon klappen!

    LG Kapteen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse