Model Karina-Lilla


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein
[fc-user:1389771]

Über mich

Hallöchen- mehr Fotos für meine Sedcard gibt es in kürze!

Schön dass hier jemand vorbeischaut und aus neugier mein Profil betrachtet :-)

nun mal ein wenig über mich:

alter: 20
Größe: 1,65m
Gewicht: 48kg
maße: 87-60-90
Konfektion: 34
Schuhgröße:37
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hauttyp: normal

noch ein paar infos:

-amtierende Miss Ludwigshafen 2005/06
-amtierendes Weldegiel 2008
-freiberufliche Tänzerin
-ehrenamtliche Arbeit in einer journalistischen Jugendstiftung
-amtierende Miss Ladenburg 2009

Bis jetzt habe ich 4 professionelle shootings hinter mir und dabei mit Freude festgestellt, dass es nicht nur immer wieder eine Herausforderung ist vor der Kamera zu agieren, sondern dass es mir auch noch richtig Spass macht.

Aus diesen Gründen und noch dank einiger Motivationen von Fotografen habe ich mich hier angemeldet und würde mich über die ein oder andere Zusammenarbeit oder Shootinganfrage freuen um meine Erfahrungen weiter ausbauen zu können.


Allgemein bin ich ein recht unkomplizierter Mensch mit positivem Denken und habe eigentlich immer gute laune :-)

Besondere Wünsche habe ich nicht unbedingt. Generell bin ich für alles zu haben jedoch KEIN TEIL- UND AKT; SOWIE FETISCH.

Falls Interesse für ein Shooting bestehen sollte oder generell fragen zu meiner Wenigkeit auftauchen, dann schreib mir doch eine PN und ich beantworte sie so schnell ich kann.

ciaoiiii liebe Grüßis
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse