Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Infinitas Animae


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1333936]

Über mich

INFINITAS = Un|end|lich|keit, die;
ANIMA = Geist, Sinn, Seele, Gemüt, Hauch, Tier,...


1. BEI INTERESSE BITTE DIREKT ANSCHREIBEN!!!!! :)
Ich kann nicht wissen ob ihr nach einem Shooting aus seid, wenn ihr Bildkommentare abgebt. Diese sehe ich hauptsächlich als Kritik meiner Arbeit als Model (oder Bildbearbeiter/Fotograf) - ich danke euch für jedes Statement.
Ich antworte auf Bildkommentare, wenn mir eure Arbeit oder ein Teil davon gefällt und mich inspiriert. Oder es ist ein Dankeschön auf ein tolles Kommentar von dir. Wenn ich dein Profil regelmäßig öfter besuche, bist du möglicherweise eine der Personen, die MICH inspiriert. Falls ich nicht auf alle Kommentare antworte, bitte nicht beleidigt sein. Bei dringendem Interesse einfach anschreiben.

2. Wenn du "(offensichtlicher) Amateurfotograf" bist, bitte übe an Newcomer Modellen, ich habe in diesem Bereich keinen Bedarf an TfP. Du kannst mich in diesem Fall gerne BUCHEN, wenn du deine Fähigkeiten an mir ausweiten möchtest. Angefangen von Portrait bis Akt und Fahrtkostenerstattung/Taschengeld/Unkostenbeitrag bis Gage, sowie eventuell erforderliche RAW Dateien-Herausgabe zur meinerseitig eigenständigen Bearbeitung werden individuell vereinbart (die von mir bearbeiteten Bilder werden als hochauflösende Dateien selbstverständlich zur deinerseitigen Veröffentlichung weiter gegeben).
Man kann immer ein persönlich passendes "Paket" abstimmen.

3. Sonst gilt ganz normal - bei kommerziellen Projekten Pay und bei nicht kommerziellen Projekten TfP. An Beidem habe ich gleichermaßen Interesse. Ich liebe es, ein Teil DEINER Idee und Projekte zu sein, da es mir wichtig ist, als Träger und Übermittler deiner Gedanken zu fungieren.

4. Ich bin nicht immer das was du siehst. Ich bin das was ich sein will und dich sehen lassen will. Denke NICHT, ich wäre nur an dem interessiert, was dein Auge wahrnimmt. Das soll bedeuten, dass meine Aufnahmebereiche in meinem geistigen Auge viel mehr überdecken, als hier sichtbar ist. Meine Leidenschaft gilt dem gesamten Spektrum der qualitativen Fotografie, nicht einer einzelnen Szene oder einem bestimmten Motiv.

5. Infinitas ist ein unaufhaltbares, von Tag zu Tag schneller tickendes Uhrwerk an Ideenreichtum, geistiger Freiheit und Offenheit und Liebe zu Allem, das schön, ästhetisch und seelisch berührend ist, ob strahlend, edel oder schockierend. Alles, das Resonanz erzeugt, bringt die Menschheit zum Nachdenken, Ändern und Neu-Ausrichten ihres Ich.
Das ist eine meiner persönlichen Lebensaufgaben.

THE END. For now. :)

VIELEN VIELEN DANK AN CALVATO FÜR DAS PROFILBILD!!

Kommentare 3

  • r a d i 13. Februar 2013, 12:46

    Dein Profiltext ist sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Uwe Einig 31. März 2009, 5:58

    Hi!

    Einige Deiner Bilder sind richtig klasse und Du kommst super rüber!

    Hoffe dass Du demnächst noch viele tolle Fotos hochlädst!

    Gruß Uwe
  • Falk Künzel 8. Februar 2009, 1:30

    Hallo und herzlich willkommen.
    Schöne Bilder hast du uns schon gezeigt und ich hoffe man sieht noch mehr.


    Grüße
    der Falk

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse