Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Freaky Lotta


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:537656]

Über mich

Hallo!

Ich stehe nun schon seit 2004 in den Bereichen Punk/Trash/PinUp/Gothic/Rockabilly/Fetisch/Bondage/etc. vor der Kamera! Habe die ein oder andere Veröffentlichung meiner Bilder in der Tasche und bin immer auf der Suche nach guten Fotographen die wissen was sie da tun ;o)

Ich bin für alles und jede Phantasie offen und hofe auf gute und vor allem spaßige Shootings!!!

Also, wem was im Kopf rumschwirrt, fragt mich einfach ;o) ich beiß auch nicht!

Stay Rude & Cheers

http://freakylotta.model-kartei.de

Kommentare 39

  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:36

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • °°° Wolkenkind °°° 22. November 2008, 20:23

    Hi Puppe, hast dich ja schon lange nicht mehr in der fc blicken lassen ... ;-)))

    *Mal einen Gruß dalass*
  • Claas Hatter 15. Januar 2007, 11:49

    danke ...
    deine bilder sind auch super tolle ...
    grüße
    erik
  • pixel - dream 10. Januar 2007, 1:07

    Freut mich das dir meine Bilder gefallen, deine sind aber auch sehr gut und ich finde dich klasse als Model :)
    Ich hab dich mal auf Orange gesetzt damit ich nix verpaß!
    Ganz lieber Gruß vom Pixel
  • Marie Winkler 29. Dezember 2006, 13:48

    hallo :) wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2007 ^^
    bin erst vor kurzen nach worms gezogen, vielleicht kannst du mir ja ein paar stellen/locations in mainz und umgebung empfehlen :)

    grüße marie
  • Nike San 15. Dezember 2006, 2:52

    endlich endlich kommt viiieeel farbe und guuudeee laune in unsere mitte!!!
    egal ob pink, blau, grün.... bei mir biste orange und dat knallt mal richtig, richtig gut!!
    stay strong and stay correct and the rainbow will flash over you...
    die ankunft des königs
    die ankunft des königs
    Nike San

    nike san
  • Uschi Trashelfe 13. Dezember 2006, 15:40

    tolle bilder!!!!:)
  • M Sc 26. November 2006, 11:46

    hey alexandra,
    starke ansprache erstmal - wünsche dir viel glück auf deiner suche und hoffe zukünftig mehr zu sehen zu bekommen...

    gruß M.
  • Andreas Scholer 27. August 2006, 17:27

    Goil - Punker durch und durch!
    Respekt.
    Das steckt sooo viel Arbeit in den Haaren!!!
    Ich hatte ja auch schon so einige Fabren drin: rot, pink, lila, grün, magenta/schwarz, gelb (sollte blond werden :-) ...

    Schön, auch mal ein ganz anders Model zu sehn...

    LG Andreas
  • DerHorst81 13. Juli 2006, 1:20

    Hehe ^^ habs dich hier gefunden ;P tolles Profil und Bilder
    lg AsseL (jo der ausm SG^^)
  • Spiderwitch 30. März 2006, 0:36

    Krasse, klasse Pics, gefallen mir, ist genau meine Richtung... Nina würde sagen - ist alles so schön bunt hier ;-)

    sende Grüße
  • The Sorceress 27. Januar 2006, 17:23

    Mal ein Kompliment für deinen Look dalass. Ist ja echt nicht einfach, in dieser Szene noch was Neues zu machen, aber dein Styling: perfekt.
  • Kasia - Electro Püppi 19. Januar 2006, 20:32

    danke für den lieben kommentar... bin auch immer begeistert von deinen fotos ,)

    und bin gepsannt auf mehrere =)
  • M L. 12. Januar 2006, 18:54

    Grüße dich warst du zufällig auf dem WGT letztes Jahr ?
  • Kurt D 31. Dezember 2005, 10:13

    sproetjesmeisje :-)

    here's to you...

    PEACE !
    K.

Meine Statistiken

  • 29 0
  • 230 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse