Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Fleur Blanche


Free Mitglied, Lille, zeitweise Berlin
[fc-user:504325]

Über mich

Francais:voir plus bas
English:scroll down

Bonjour,

Sie suchen ein nicht alltägliches Model?

Ich stehe seit einigen Jahren von Zeit zu Zeit vor der Kamera und habe mir so ein wenig Erfahrung as Photomodell aneignen können.
Ich bin sehr wandelbar, siehe Bilder, und flexibel was Angebote angeht, allerdings gibt es bei mir keinen Akt oder Halbakt. Ich liebe Herausforderungen, Abwechslung, verrückte Ideen.



Make Up und Styling übernehme ich zu 90% selbst.

Ich lebe in Lille 350 Km von Aachen entfernt,
lange Wege machen mir nichts aus, sofern Fahrkosten übernommen werden.
Ich komme ursprünglich aus Berlin, bin also auch öfter dort. Also: nicht warten, anschreiben ;-)


Hi, I'm a semiprofessional photomodel living in Lille in the North of France, 350 Km from Aachen, and about 2 hours from London and 3 hours from Amsterdam. Since a couple of years I'm into modeling and love variety and challenge and I'm always interested in new and original ideas. But i won't do any nude stuff.
Make up and styling I did myself for 90% of my projects.

I don't mind long journeys if the travel is paid.
Don't hesitate to get in contact ;-)

Salut;
je suis un modele photo semipro qui pose depuis 3 ans. J'habite a Lille,à une heure de Bruxelles, 2 heures de Paris, j'adore la diversité et les challenges. Je suis toujours interessée par des nouvelles idees originales.
Cependant je ne pose pas nue!
Je réalise mon maquillage et mes coiffures moi-même dans 90% des cas. Je suis flexible pour les horaires, et les longues routes ne me derangent pas, si le voyage est payé.



deutsch, english,francais.


Referenzen/Références/References:
Hair+Fashionshows for "ponyclub Berlin", Model for lucky Diva´s Petticoat Fashionshow,
Model for Latexmanufactury Bodycult.
Diverse photographers in Germany and France.

Grösse/ taille/size:1.79m
Konfektion/ taille/dress size: 38
Schuhgrösse/pointure/shoe size:39(high heels)40(normal)

Alter Ego Ursel Argwohn (auf's von sei verzichtet)

Profilbild von Susann Loessin

für die Sternchenfetischisten:



Kommentare 79

  • I Strawfish I 24. Dezember 2009, 15:57

    Fröhliche Weihnachten!
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 20:23

    Merry x-mas, liebe Grüsse.

    D.O. Hennig
  • macromike 6. November 2007, 0:39

    ton site et tes photos sont superbes bravo
    Micke
  • Uli Weiler 14. Oktober 2006, 18:45

    What a Woman:-)))
    ick globe det is jut wa?

  • Kay Holtmann 17. Juli 2006, 1:31

    gesagt...
    getan...
    bin mal gespannt was da noch so alles kommt schöne frau...
    lg kay
  • I Strawfish I 25. März 2006, 19:47

    Hallo Swantje,
    nochmals danke für das gute Teamwork. Es war eine Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten, was ja auch die Fotos beweisen. Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Heimreise.
    Mein absoluter Favorit: LG Detlef
  • Dirk N. 26. Februar 2006, 0:03

    Für die Ehrlichkeit!

    *buddylistklickt*
  • Miss Giggles Pin-up Photography 17. Februar 2006, 10:29

    Na, aber UNBEDINGT! :)
  • REN SEN 29. Januar 2006, 16:48

    ich mag deine fotos!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 24. Januar 2006, 11:32

    Mein erstes oranges model ... obwohl ich ja von solchen Profi-Dings echt keine Ahnung habe ...

    Aber Du kannst sehr gut verführen, auch in andere Zeiten und Welten, ich nehme einfach einmal an, daß das für Dich spricht. :)
  • Clemens T. Ifland 20. Januar 2006, 11:11

    Ich sag mal Orange ;-)

    lg
    Clemens
  • Toilette 18. Januar 2006, 21:10

    Hi Fleur...
    danke schön für Deine Anmerkung...
    und ich gebe Dir Recht,
    da würde jeder bevorzugt in den Wald gehen... *gg*...

    LG Marcel
  • ProCult 18. Januar 2006, 12:52

    Hi,
    und danke für Deine nette Anmerkung ! Dich zu sehen löst Begeisterung in mir aus!
    LG
    SvenXXX
  • Gespür für Licht 30. Dezember 2005, 9:40

    Eine so atemberaubens schöne Frau kann ich kaum ohne Orange lassen. WOW
  • Lyyli Park 24. Dezember 2005, 9:35

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, Süße.

    Und ich werde ab und an mal wieder ein Bild von mir reinstellen. ;)
  • Boris Baldinger 19. Dezember 2005, 8:55

    Auch wenn es kurz war, hat es mich sehr gefreut dich einmal kennen zu lernen.
    Ich weiss wie du dich im Moment fühlst... und ich kann dir nur alles gute Wünschen, dass alles so klappt wie ihr euch es erhofft.
    Und keine Sorge... es wird alles gut.

    Liebe Grüsse
    Boris
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 16. Dezember 2005, 16:44

    :-)

    ich versteh ja nicht soooo viel von der arbeit eines modells. aber ich kann sehen, dass du sie verdammt gut machst. denn dass diesse bilder alle so außergewöhnlich gut sind kann ja nicht nur an den fein ausgewählten fotografen liegen...

    faszinierend jedenfalls. sehr faszinierend...
  • Model Fleur Blanche 12. Dezember 2005, 21:13

    Dankeschön Heile, freut mich....bist aber auch nicht zu verachten :-)
  • Heile Mania 12. Dezember 2005, 12:31

    heile packt nen dicken stempel aus und knall ihn in dieses profil: "gesamtnote: sehr gut!" ;)
    war wieder alles astrein ich will mich nochmals bedankt haben.
  • Oliver M. Trash.Mania 8. Dezember 2005, 3:32

    Nach meinem nächtlichen Streifzug durch deine Galerie. Bin ich mehr als denn je, davon überzeugt etwas Besonderes betrachtet zu haben. Diese Vielseitigkeit und dein Gespür, für die "richtigen" Fotografen sagen einiges aus. Die Erschaffung anderer Welten und Phantasien, scheinen mit dir, eine gute Begleiterin gefunden zu haben. Ich gehe abseits des Weges und erfreue mich daran.

    Oliver
  • Model Fleur Blanche 6. Dezember 2005, 9:29

    @rolf: überhaupt garkein Problem, ist ja alles geklärt ;-))
  • H E aus E 6. Dezember 2005, 0:33

    Oh Gott, ich bin ein Dummkopf ... Ich habe tatsächlich das Buddy - Ikon auf Ignorieren gedrückt gehabt: Habe es sofort wieder auf Buddy umgestellt. Wie kann ich das wieder gut machen?
    LG Rolf
  • H E aus E 6. Dezember 2005, 0:27

    Liebe Fleur,
    habe Dir ein Email geschickt und dort wortreich versucht, zu erklären, wie es möglicherweise zu diesem Missverständnis kommen konnte: Ich wollte Dich als 'Buddy' markieren und dort stehst Du auch noch immer in meiner Liste! Also, nochmals ganz offiziell und für alle, die Deine Arbeiten schätzen, irgendwas ist falsch gelaufen. Tut mir leid, aber das mit dem Ignorieren war ohne Absicht von mir passiert - das zeigt doch schon mein äusserst positiver Kommentar.

    Nochmals der Bitte um Entschuldigung für das VERSEHEN!!!
    LG Rolf
  • Model Fleur Blanche 5. Dezember 2005, 21:51

    hallo Rolf, da du mich ignorierst kann ich nur hier antworten....(wie kommts?).

    Die Idee entstand gemeinsam mit Krishan. Styling und Make Up sowie Klamotten, hab ich gemacht, Er die Location ausgewählt.

    Die Idee mit den Definitionen ist von mir.

    Vielen Dank für dein Lob.

    Fleur
  • H E aus E 27. November 2005, 22:12

    Wer hatte die Idee zur 'Definition'-Serie - das Modell oder der Fotograf? Gesicht und Ausdruck sind mehr noch als professionell, wirken einfach authentisch; und das trotz der etwas bizarren Szenerie. Eine überaus gelungene Serie! Gratulation! Vor allem an das Modell! Denn, egal, wessen Idee es war, die umgesetzt wurde - es ist perfekt gelungen. Was für ein Gewinn für jeden Fotografen, mit so einem Modell zusammen spielen und gestalten zu können . . .
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.880 Kommentare
Erhalten
  • 130 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.401 Kommentare