Model Evelyna


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag
[fc-user:849334]

Über mich

Hola stelle mich hier als MoDel vor! und freue ich mich auf baldige Shootinganfragen!! *E*

Ich modele aus Leidenschaft...es macht mir einfach Spaß vor der Kamera zu stehen...;)).
Ich entwickle durch die Fotografie neue Fazeten an mir und bin ich immer wieder überrascht von den vielen hübschen Bildern.

Staatsangehörigkeit Peruanisch
Geburtsdatum 04.01.1982
E MAIL

Ich hoffe ich komme auch gut bei Euch an und ich möchte gerne Eure Meinung über mich wissen.
Wenn ich Euch gefalle, und Ihr Interesse habt, mit mir zu arbeiten, sprecht mich einfach an .
ich freue mich sehr über Angebote, unterbreitet mir Eure Vorschläge zu eventuellen Foto-Projekten.... Danke hasta ProNto !!

Kommentare 16

  • sie hacken auf mir rum 6. Oktober 2008, 20:20

    tolles model, tolle fotos!
    auf jeden fall orange...
  • Oliver. Becker 10. Juli 2008, 23:27

    Schöne Bilder einer schönen Frau.
    Macht Freude sie anzuschauen.
    Natürlichkeit und ein Hauch von Exotik
    verleihen den Bildern ihren besonderen Reiz.
    Vielleicht kommt man mal in den Genuss.
    Weiter so.
    ciao Oliver
  • Model Evelyna 19. April 2008, 16:55

    Hallo Liebe HobbyFotografen,

    hier noch Eigenwerbung :-)

    Es besteht noch die Möglichkeit mit mir am Sonntag,
    den 27.Abril 2008

    in der Nähe von Koblenz ein Shooting zu machen.
    Bei Interesse bitte eine Fotomail an mich.

    Weitere Informationen findet ihr auch als nächstes auf dir HP von Olaf Fingerle unter :

    Ich freue mich auf Ihre Anfragen!!!
    http://www.modelfluesterer.de



  • Model Evelyna 19. April 2008, 16:46

    Hallo Liebe Hobie Fotographen,
    hier noch Eigenwerbung :-)

    Es besteht noch die Möglichkeit mit mir am Sonntag, den 27.04.08 in der Nähe
    von Koblenz ein Shooting zu machen. Bei Interesse bitte eine Fotomail an
    mich.
    Weitere Informationen findet ihr auch als nächstes auf dir HP von Olaf Fingerle unter :

    Ich freue mich auf Ihre Anfragen!!!
    http://www.modelfluesterer.de




  • Zauberkeule 27. Februar 2008, 13:07

    Hallo Evelyn,

    herzlich willkommen im FC.
    Deine Aufnahmen haben "das gewisse Etwas"
    und eine "gute" Ausstrahlung.
    LG
    Volkmar
  • Holg.Schmidt 26. Februar 2008, 22:11

    Nette Bilder, ich freue mich auf mehr ;-)
    LG Holger
  • Foto Uschi 5. September 2007, 15:31

    Sooo ein schönes Lächeln hast Du :)
    Leider fotografiere ich Mal eine ganz andere Richtung. Sonst wäre ich ganz sicherlich interessiert Mal ein Shooting mit Dir zu machen ;)

    LG-Sera
  • Model Evelyna 28. Juli 2007, 12:36

    ... wild cat ...
    ... wild cat ...
    Olaf Fingerle
    :-) tolle tolle ....Fotoshooting ..
  • Heiko Williams 1. Juni 2007, 18:23

    Hey. Ich mag die Fröhlichkeit, die Deine Bilder ausstrahlen. Sieht man gar nicht so oft hier in der fc.
    Freue mich auf mehr, hab Dich mal "gebuddyt"
    LG Heiko
  • Ingo H. Fleckenstein 27. Mai 2007, 23:43

    Willkommen in der FC, viel Spaß und tolle Shootings.

    LG Ingo
  • GerGro 23. Mai 2007, 18:57

    Hola Evelyn,
    bienvenido en el viejo mundo de la fotografía. Me alegro mucho a ver tus fotografías en la FC. Me gustan tus fotografías buenísima.
    Durch Zufall habe ich Deine Bilder gefunden, weil ich nachgeschaut habe, wer zum nächsten Treffen in Hannover kommt. Der Einstieg mit Deinen Bildern ist Dir sehr gut gelungen, sie sind wirklich sehr schön und haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich bin schon neugierig auf weitere Bilder von Dir.
    Ich freue mich, dass wir uns vielleicht beim nächsten Treffen in Hannover sehen.
    LG Grolli
  • Olaf Fingerle 22. Mai 2007, 12:35

    Möchte auch die Chance nutzen, um mich hier in deinem Profil als einer der ersten zu verwewigen. Die Fotos von dir finde ich wirklich toll. Beweglichkeit pur und dabei eine so natürliche Ausstrahlung, dass findet man selten.
    Wünsche dir für die Zukunft tolle Shootings, gute Fotografen und schöne Fotos.

    LG
    Olaf
  • Model Evelyna 20. Mai 2007, 17:51

    :-))) Besos..
  • Andreas Findling 20. Mai 2007, 15:33

    Hola Evelyn...

    Du hast ja nun ein paar sehr schöne Bilder hier. Deine natürliche und sympathische Ausstrahlung lassen ganz sicher noch eine Menge toller Bilder folgen!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • Jack Lutz 8. November 2006, 17:26

    Salü Evelyn,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack

Kenntnisse