Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Eva R.


Free Mitglied, Saarland
[fc-user:5294]

Über mich

Hallo!

Nach einer 2-jährigen Modelpause bin ich wieder da! Ich bin kein Fotograf, ich bin Modell! Meine besonderen Merkmale waren bisher meine megalangen Haare, die ich allerdings nun abschneiden musste auf über schulterlang, auch meine Piercings in Nase, Zunge, 8 in den Ohren, Lippenbändchen (über den Zähnen), Nabel, Unterlippe und in den Brustwarzen ( bei Bedarf alle entfernbar!)sind ein Merkmal.
Ich arbeite in den Bereichen Portrait, Mode, Bikini/Dessous, Topless, Bodypainting, Akt und Erotik und auch BDSM, Lack,Leder,Fetisch...also eigentlich alles, solange es im FSK16 Bereich liegt.

Das Foto ist übrigens von Raimar Nelsen-Königer...er ist auch hier vertreten. Weiterhin finden Sie mich unter anderem auch bei Peter Brückner, Fritz Hoffmeister und Frank Kretschmann

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls jemand gerade ein Frisurenmodel braucht, ich bin sehr experimentierfreudig und wollte mal gucken ob mich hier jemand dafür gebrauchen kann.
Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur, mein Schnitt is schon längst raus und ich hätte auch Lust auf was Neues. Was? Keine Ahnung! Es soll zu mir passen und mich nicht älter machen ;-)
Nee, mal im Ernst, ich bin an sich eine sehr verrückte Person, ausgefallen und daher auch gerne bereit mit mir frisurentechnisch experimentieren zu lassen. Also sehr gerne auch mit bunten Farben...bin zu allen Schandtaten bereit...ausser nen 9mm Schnitt.

Bevor ich jetzt zum Friseur gehe, dachte ich mir, ich schreib hier mal nen Beitrag, denn ich würd mich schwarz ärgern, wenn nach meinem Friseurbesuch dann ne Ausschreibung käme und meine Haare dann ab sind (oder was auch immer).

Also, falls irgendwer Interesse hat, meldet euch bitte per email an dorianne@gmx.de!
(sei es ne Visagistenprüfung oder ein Shooting oder beides - is mir egal, nur soll es nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein, wenn ich mich schon "dazu herablasse" ;-) TFP zu machen.)

So, dann hoffe ich, dass das niemand jetzt wieder in den falschen Hals bekommen hat (hab ja auch brav Smilies gemacht um dies zu verhindern).

Das Ganze muss auch nicht notwenigerweise in Saarbrücken stattfinden, hab ja auch ein Auto.
Na, dann schaun mer mal ob sich was ergibt!

Liebe Grüße, Dori


Kommentare 9

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 13:16

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • DOC HAPPY 20. Dezember 2006, 2:31

    Dein Ausdruck gefällt mir seehr gut. Deine Blicke sind heiß. Ciao Gulliver
  • Marco Weber 6. April 2006, 21:38

    Hallo Eva,

    liebe Grüße aus dem Norden. Falls es Dich mal in die Gegend zieht, würde ich gerne mit Dir Fotos machen. Hatten vor Jahren mal Kontakt, ist aber im Sande verlaufen.

    Grüße

    - Marco -
  • bommi 6. April 2006, 17:52

    hi, einige deiner bilder finde ich richtig gut !
    bin auf neues gespannt !!!!
    gr bommi
  • Michele Susanna 29. November 2005, 1:12

    Hi, klasse fotos hast du hier. Sind alle Super.
    Grüsse aus Italien.
    michi
  • Simeon Todorov 22. November 2005, 17:52

    Hallo Eva,
    schön Dich im fg zu haben. Ich wünsche Dir viel Glück
    LG
    Simeon
  • Re Wo 4. November 2005, 5:06

    Hallo!
    Ziemlich viel Würze im Blick und
    Engagement in den Fotos!
    Gute Bilder!
    Grüße ins Saarland!
    Rewo
  • Peter Brückner 2. November 2002, 22:07

    Hallo Eva,
    was für eine Überraschung Dich hier zu treffen... Danke dass Du aus den vielen tollen Bildern, die von Dir schon gemacht worden sind eines von mir für das Profilfoto ausgesucht hast.
    Liebe Grüße in das leider viel zu weit entfernte Saarland
    Peter
  • Frank Kretschmann 16. Oktober 2002, 8:19

    Hi Eva,

    schön das Du Dich nun auch hier angemeldet hast.
    Die Zusammenarbeit mit Dir macht immer riesig Spaß.
    ich hoffe wir werden noch einige male zusammen treffen ;-) Vieleicht können wir ja unsere Frankreich Tour mit Raimar noch toppen.

    Bussi
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 131 Kommentare