Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Elouso Buttzen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1159738]

Über mich

Guten Tag,

Sie lesen gerade diese Zeilen, weil ich mich dazu entschlossen habe hier als Model demnächst für viel Applaus zu sorgen. Herzlichen Glückwunsch, denn Sie werden mit mir Ihre helle Freude haben. Besonders bei viel Blitzlichtgewitter, aber das versteht sich ja von selbst.
Freundlicherhalber werde ich Ihnen kurz einmal erläutern wer ich denn überhaupt bin.

Ich habe mir einen schönen Künstlernamen ausgedacht:

Elouso Buttzen

„Buttzen“ soll „Batzen“ ausgesprochen werden. Das signalisiert dem potentiellen Fotografen dann direkt, dass ich ein ganzes Paket bin, an dem nichts fehlt. Den Namen hab ich mir selbst ausgedacht. Ja, ja, ja, ja, kreativ bin ich auch noch. Und das ist ziemlich gut für Euch, denn wenn dem Fotograf mal nichts mehr einfällt darf er gerne eine Schubkarre durch meinen Gehirnzellenwald ziehen und sich ein paar Ideen mitnehmen. Dies müsste dann natürlich in einen geeigneten Vertrag (ich setze gleich morgen einen auf) festgehalten werden.
Meinen richtigen Namen möchte ich Euch nicht nennen, aber keine Angst. Es gibt nirgendwo Pornofilme von mir oder so was. Es ist eher so, dass ich das ModelBusiness eher gering schätze und mir das peinlich wäre, wenn irgendwer davon erfährt, dass ich hier bin.
Jetzt denkt Ihr Euch, der hat doch einen Knall. Klar, ihr macht Fotos von mir und ich bin dann überall zu sehen und jeder würde mich sowieso erkennen. Aber nee, nee, nee, nee da hab ich vorgesorgt. Ich trage seit etwa zwei Wochen eine Maske plus Mundschutz und erzähle all meinen Bekannten, Freunden und so weiter, dass ich Pustelblattern im Gesicht habe. Die haben mein Gesicht alle längst vergessen.

Was ist noch wichtig? Ach ja, meine Größe. Ich weiß, Männer sind erst ab 1,85 m gefragt und auf meinem Ausweis steht das auch drauf, aber ich glaube ich bin nur 1,835 m groß. Das hängt sicher auch mit meinem Rundrücken zusammen, der sich in der Zeit ja auch ziemlich verformt hat. Also so Bilder mit gerade stehen oder gerade sitzen gehen sowieso nicht, aber gibt es ja auch schon genug. Also Models, die das können.
Was noch zu bemerken ist und was vielleicht jetzt gar nicht so herpasst ist die Tatsache, dass ich ein normuntypischen Penis habe. Das bedeutet, das es fast keine Hose gibt in der er sich nicht abzeichnet. Auch darauf ist zu achten. Mir ist das egal, aber ich würde das an Eurer Stelle mit auf die Setcard schreiben. Badehosen gehen auch nur so ganz lange Shorts.

Mein Gewicht liegt immer so konstant zwischen 70 und 76. Im Moment hab ich keine Ahnung und ich bin auch zu faul um mich mal auf die Waage zu stellen. Mein Uringefühl lässt mich aber so auf 74,8 schätzen.
Ich habe wenig Muskeln, aber die inneren Werte zählen ja und meine behaarten Beine müsst Ihr in Kauf nehmen. Wenn ich dir mir wegrasiere sehe ich zu schwul aus und meine Freundin würde sicher lesbisch werden. Die soll von der ganzen Sache ja auch nichts erfahren.

Apropos Erfahrungen:

Mit 12 Jahren hab ich mit den Kleidern meiner Mutter für mein Spiegelbild eine Modenshow gemacht und ich höre den Applaus noch heute. Danach stand ich nur selten im Rampenlicht. Ich glaube, ich war 15 Jahre alt als ich immer noch nicht drin stand. Mit 17 Jahren bin ich mit einem Zug nach Kiel gefahren und hab bei einer Schlagerparty vor vielen Leuten auf der Bühne getanzt. Ja, ja, ja, ja, dass war ne tolle Sache.
Ansonsten fotografiere ich mich gerne selbst. Ich weiß, dann nämlich stets wann das Vögelchen kommt. Diese Kontrolle brauch ich irgendwie. Müsste man dann demnächst auch mit dem Fotografen so regeln. Also, dass er mich immer so vorbereitet und mir sagt „Elouso in drei Sekunden kommt das nächste Bild“. Und ich kann es gar nicht ab, wenn einer sagt, dass ich lachen soll oder so. Da werde ich richtig brummselig und hau alles kurz und klein.

Das soll zu mir erst einmal genügen.
Die Aufträge könnt Ihr mir per Mail schicken.
Shootings können bei mir auf dem Balkon gemacht werden.
Ich freu mich drauf

Euer Elouso Buttzen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse