Model Dany


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:651717]

Kommentare 8

  • René von der Stein 28. Mai 2007, 9:32

    nette Bilder die es hier zu sehen gibt deswegen klick ich dich auf orange und verfolg das mal weiter hier !

    vlG René
  • Patricia Köstler 31. Januar 2007, 19:21

    Hallo Dani!

    Schöne fotos schöne person!

    Man ist die welt klein!
    Weist du noch damals in der schule????
    Melde dich mal wenn du lust hast.

    lg patricia
  • MK- Fotofantasie 13. November 2006, 22:41

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    Grüße aus der Nachtbarschaft.
    Manfred
  • tomfoto 10. Dezember 2005, 20:40



    Herzlich willkommen hier... in der -->>> FC

    dem total verrückten Irrenhaus... oder auch das Community der Eitelkeiten genannt.... lass dich hier nicht von Anmerkungen oder Bemerkungen ärgern, falls es das einmal gibt. Bleib du selbst und versuch etwas von den guten hier zu lernen...

    Also dann schau doch mal bei mir rein würd mich riesig freuen

    tom
  • MelanCHOLie 7. November 2005, 9:53

    hey dany :) ich denke bald wirste Dich vor Fragen nicht retten können ;)
  • Model Und Visagistin Netty 4. November 2005, 21:48

    hallo Dany
    auch ein herzliches willkommen in der fc.du wirst schon bald merken das es hier total viel spassss
    macht
  • Nina C. 3. November 2005, 13:50

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • don ricchilino 1. November 2005, 22:32

    hallo dany,
    auch ich heisse dich hier herzlich willkommen und würde mich freuen, wenn meine kamera und ich dich wieder sehen würden.
    viel spaß hier und super fotos wünscht dir
    don ricchilino
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse