Model Chiara Go


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1066126]

Über mich

Hallo liebe Fotografen!
Ich benötige Bilder für meine neue Homepage und suche einen guten Fotografen dazu.
Erfahrung im Outdoorbereich ist Vorrsussetzung, Coolness im Umgang mit Tieren wäre von Vorteil...

Das Shooting wird im Stall (Rhein-Main,Taunus) stattfinden und soll mich bei der Arbeit mit Pferden und Hunden zeigen (Chiropraktik und Akupunktur).
Dabei geht es sowohl um Übersichtsaufnahmen, als auch um Details. Die Bilder müssten anschließend bearbeitet werden, so dass sie evtl auch als Hintergrund benutzt werden können.

Bezahlung ist Verhandlungssache. Alle Rechte bezüglich der Nutzung gehen an mich.

Bewerbungen bitte mit Preisvorstellungen und evtl Referenzen.
Ich freue mich! :-)

Weitere Fotos von mir auch auf:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/42747/

Kommentare 1

  • Julia Kerz 27. Januar 2008, 13:49

    Hey,

    das hab ich ja jetzt erst gemerkt, dass du auch hier bist :)

    Schöööööööön!

    Da bin ich ja mal gespannt, was hier demnächst noch so von dir zu sehen sein wird (vielleicht bissl was mit "Hotta"?).

    Grüßle,

    Julia und das Blondchen


  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse